-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
o2user
Natürlich hat er das, sonst würde er nicht ständig so eine "Scheiße" schreiben.
Du brauchst ja nur zu schauen, wenn jmd. als Beweis gute Werte postet, dann hört man von ihm gar nichts.
Schreibt aber jmd. aber was Negatives, ist er sofort zur Stelle. :flop:
Ja,im anderen Thread hat jemand aus Dortmund ein o2 Speedtest mit 130 mbits gepostet dann aber hält Goyale sein Mund
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich frage mich immer noch, weshalb sich Leute wie Du überhaupt im TT aufhalten, und ein "scheiss" Handy besitzen, und noch dazu im TEF-Netz.
An Deiner Stelle würde ich z.B. Congstar Prepaid Messaging Flat (32/32 kBit/s) für dauerhaft 0€ nutzen, bei Bedarf WLAN/ einen Datenpass nutzen, und mir die ganzen TEF-Kosten sparen.
1. Lies nochmal mein Kommentar. Da steht
Zitat
Das ist so schiesse wie die ihre Handys benutzen wie suchtis__selbst im cafe reden die Menschen nicht miteinander sondern nehmen ihre scheiss Handys
Das heißt man kann auch ohne Handy draußen chillen. Ich benutze aber wenn ich alleine bin mein Handy für facebook instagram youtube
2. Hast du ein Problem dass ich gutes Netz hier habe und wenig dafür bezahle?? Wenn ich 100 Megabyte für 0 euro Euro will nehme ich netzclub und bekomm sogar 7,2mbits 
-
Zitat
Original geschrieben von meco
In den letzten Tagen habe ich in Dortmund den ein der anderen Sender gefunden der L26 senden. Einen hatte ich in der Hauptpost (am Nordausgang von Hbf) und der hat folgendes geliefert:
http://www.speedtest.net/my-result/a/3468222924
Der beste Wert den ich im o2 Netz gemessen habe. :top:
Generell sehe ich aktuell sehr viel Bewegung im Ausbau in und rund um Dortmund. Auch immer mehr L18 ist zu finden... :top:
Alles anzeigen
Dieser Wert :eek: :top: :top: :top:
Weiß jemand ob wirklich bei Aldi Talk gedrosselt wird ? Wäre cool mit 100 mbits mit Aldi zu surfen
Hab ich auch gemerkt in hörde z.b. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, möchte man das? Wieso? Wir waren eben auf dem Weihnachtsmarkt und von 8 Leuten hat nur einer kurz das Smartphone benutzt. Und zwar für ein kurzes Gespräch.
Wenn man sich aber mal so umsieht, dann sieht man krankhafte Leute die ihr dämliches Gerät in den Händen halten, nicht einmal auf einem Weihnachtsmarkt können die die Pfoten davon lassen. Da haben die Leute andere Probleme als ein Netz.
Das ist so schiesse wie die ihre Handys benutzen wie suchtis :mad: selbst im cafe reden die Menschen nicht miteinander sondern nehmen ihre scheiss Handys,oder in der Bahn wo es heute voll war nehmen welche ihre scheiss Handys
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Ja, bei dir vielleicht. Bei mir nicht mal im Ansatz eine Indoor Schwäche mit L18 spürbar. T hat hier zusätzlich L8 ... - pauschal zu behaupten das Netz sei nur Outdoor verfügbar, muss man nicht weiter kommentieren.
Pauschal zu behaupten o2 wäre schlecht, muss man nicht weiter kommentieren
-
Wer sagt "ich habe mit telekom 100 mbits im Handy und alle die o2 haben sind dumm", der ist so als wenn man sagt " ich habe ein Sony Xperia Z5premium mit 4K display,alle die nur Full hd oder 2k haben sind dumm"
Niemand braucht 100 mbits im Handy, mit 21,6 (bei aldi) kann ich auch 2k Videos gucken,und ich bezahle nur 15 Euro für 5.5 gb
@newage02 wow super Werte :top: bei mir wird es ähnlich sein, Aldi Talk drosselt auf 21,6mbits aber ich bekomme meist 18-21 mbits :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe auch den Telekom Prepaid XL für 24,95 Euro und auf einem anderen gerät den Magenta Mobil Start S Plus für 4,95 Euro Monatlich.
Das ist absolut ok und gerechtfertigt vom Preis her.
Bin absolut zufrieden mit dem Preis und der Leistung und würde für kein Geld der Welt mehr zu o2 gehen
Wenn du zufrieden bist ist doch ok,bin ich von o2 auch :top: nur will man uns als o2-User weismachen dass das Netz überall shit ist und jeder zur Telekom gehen soll,so hört sich das hier an :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und reine 1GB kosten als Prepaid 10€, inkl.:
-Flatrate nach DT
-Hotspot-Flatrate
Keine Ahnung warum o2user da für 1GB 40€ zahlen möchte. Die 30€ zuviel kann er besser mir zahlen
.
Ne ich bezahle 15 Euro für 5.5gb 
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
nunja, die Datenrate gibt Auskunft über die im Netz bzw. in der aktiv eingebuchten Zelle für Kapazitäten verfügbar sind. Bei 15 Mbit ist der Deckel natürlich eher zu, als bei 100 Mbit.
Du nutzt Instagram / Facebook etc. und quasi im selben Satz erwähnst du, dass du im Café kein Smartphone benötigst. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Das Netz wird viel benutzt,also sind mehr drin aber 15 mbits übriggeblieben
Damit meine ich wenn ich nicht im Cafe bin aber noch im Einkaufszentrum,dann nehm ich auch mein Handy
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Was bekomme ich dafür?
Jetzt mal Spaß beiseite. Das was Vodafone hier zwischen Warendorf und Gütersloh abliefert ist unter aller Sau. Seit dem ich bei der Telekom bin gibt es fast nichts mehr zu meckern. Und was hier O2 in den letzten Monaten abgeliefert hat war nicht viel besser. Viel Störungen und Ausfälle. Aber mit O2 wird es deutlich besser. Nach meiner Meinung sind sie hier in der Region schon an Vodafone vorbei. Vodafone würde ich keinen Menschen empfehlen.
Da sieht man o2 macht doch was,das Netz ist halt noch in Umbau