https://www.youtube.com/watch?v=BtEZGx8_FzQ
Das mein ich mit 24 Stunden am handy
Beiträge von o2user
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Früher gab es ja auch die Highspeed für jedermann Aktion von E+...
Weiß ich,hat mir in Dortmund nicht viel gebracht weil kei 4g ausgebaut wurde. Es gab aber längere Zeit nach der Fusion maximale Geschwindigkeit deswegen hab ich gefragt

-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Da bekomme ich glatt Schlechte Laune, selbst auf dem Weihnachtsmarkt Nichts besseres zu tun haben, als das shice Handy in der Hand zu halten, unerhört. Wer da Netz braucht, ist echt süchtig 👎.Also findet ihr es normal dass fast jeder wie ein suchti ein Handy benutzt (das heißt 24 stunden) ? Durch solche Leute die du die das gut finden wird die Menschlichkeit immer weniger
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
:confused: womit?Er glaubt ich bin ein zweiter Account von dir

-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Eure Geheule wegen dem Netz ist auch nicht besser :p

:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newage_02
Eigentlich sollte man so formulieren.
Für Goyale hat Telekom immer und überall feinstes Netz, was übrigens nicht stimmt.
Habe ja bekanntlich selber eine Telekom-Testkarte.
Und für Goyale hat Telefonica immer und überall ein Schrottnetz und O2-User sollten ihr Geld doch lieber woanders ausgeben.
Brauchst du nochmal Werte von mir Goyale?
Ach ne, die sind ja natürlich eh von mir manipuliert und ich ich bin ja eh ein Lügner. :pPass auf sonst blockiert er dich noch weil er mit der Wahrheit nicht klarkommt

-
Goyale vertritt 2 Ansichten, die nicht zusammen passen:
Entweder er hat gutes Netz und skaliert diesen Zustand auf ganz Deutschland
Oder er hat schlechtes Netz und stellt dann dar, dass er mit 0,2 mbits klarkommt, aber wenn o2 mal nur edge hat sind es NetzsNetzschäden -
Weiß jemand ob wirklich bei Aldi Talk gedrosselt wird ? Wäre cool mit 100 mbits mit Aldi zu surfen
Früher gab es ja keine drosselung
-
ZitatAlles anzeigen
Ich benutze mein Smarty, aber auch gerne Unterwegs.o2user
Natürlich, das passt ja schließlich auch nicht in seinem Konzept.
Auch bei meinen Werten um die 40-50 Mbit zwischen Arbeit und Heim, haben sich die bekannten Hater auffallend zurückgehalten.
Warum wohl?
Natürlich ist die Leistung von Telefonica auf Deutschland bezogen, durchwachsen.
Aber was einige hier mal endlich kapieren sollten, es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Mit anderen Worten, Telefonica ist weder überall "Scheiße", noch über "gut".Natürlich kein netz ist überall gut oder schlecht jede Stadt hat "sein" Netz,und in manchen städten sind alle 3 gut
-
Zitat
Ich benutze mein Smarty, aber auch gerne Unterwegs.Ja ich auch besonders im Sommer gucke ich youtube unterwegs aber nicht so oft wie manche