O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Da bekomme ich glatt Schlechte Laune, selbst auf dem Weihnachtsmarkt Nichts besseres zu tun haben, als das shice Handy in der Hand zu halten, unerhört. Wer da Netz braucht, ist echt süchtig 👎.

Also findet ihr es normal dass fast jeder wie ein suchti ein Handy benutzt (das heißt 24 stunden) ? Durch solche Leute die du die das gut finden wird die Menschlichkeit immer weniger

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von o2user
    Also findet ihr es normal dass fast jeder wie ein suchti ein Handy benutzt (das heißt 24 stunden) ? Durch solche Leute die du die das gut finden wird die Menschlichkeit immer weniger

Dir fehlt der Background der zu dieser augenzwinkernden Aussage geführt hat.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Bin heute extra zum Weihnachtsmarkt gefahren, nur um einen Speedtest zu machen. 103/38 im Justin-Bieber-Netz. Läuft...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Tool !

Also ich geht auf Weihnachtsmärkte um Glühwein zu trinken oder mir die Stände anzusehen, da interessiert mich das Handynetz am allerwenigsten.

Hätte mich auch nicht interessiert aber ich wollte es mal für die Süchtigen im Netz zeigen :D

Sonst ist es hier für alle wichtig aber wenn o2 einwandfrei funktioniert, d ann ist es unwichtig, jaja, ist klar. :D

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Hätte mich auch nicht interessiert aber ich wollte es mal für die Süchtigen im Netz zeigen :D

:D :top:

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von NRWTom Also ich geht auf Weihnachtsmärkte um Glühwein zu trinken oder mir die Stände anzusehen, da interessiert mich das Handynetz am allerwenigsten.

Nicht jeder besucht den Weihnachtsmarkt freiwillig. Wenn man zum Fahren verdonnert ist und das übliche Gerümpel einen nicht interessiert ist ein funktionierendes Mobilfunknetz eine Erleichterung. Schlimmer ist nur Klamotten kaufen für EhepartnerIn (sehe ich mit den Kleid fett aus?)

• Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Also ich geht auf Weihnachtsmärkte um Glühwein zu trinken oder mir die Stände anzusehen, da interessiert mich das Handynetz am allerwenigsten.

Natuerlich macht man auf einem Weihnachtsmarkt primaer was anderes als das Smartphone zu nutzen, aber wenn man schon mal so 2-4 Stunden auf einem Weihnachtsmarkt ist, dann will man vielleicht schon so 10-20 Minuten das Smartphone nutzen.

Wenn es dann weit und breit nur EDGE gibt fragt man sich schon warum man ueberhaupt ein Smartphone hat weil man es dann eh nicht nutzen kann.

Wenn ihr von Orten wie Hannover, Koeln und Wiesbaden redet wundert es mich nicht das o2 da top funktioniert. Das sind ja auch Grossstaedte.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Natuerlich macht man auf einem Weihnachtsmarkt primaer was anderes als das Smartphone zu nutzen, aber wenn man schon mal so 2-4 Stunden auf einem Weihnachtsmarkt ist, dann will man vielleicht schon so 10-20 Minuten das Smartphone nutzen.

Wenn es dann weit und breit nur EDGE gibt fragt man sich schon warum man ueberhaupt ein Smartphone hat weil man es dann eh nicht nutzen kann.

Wenn ihr von Orten wie Hannover, Koeln und Wiesbaden redet wundert es mich nicht das o2 da top funktioniert. Das sind ja auch Grossstaedte.

volle Zustimmung. Wenn man den Argumenten von NRWTom folgt, bräuchte man ja so gut wie nirgendwo eine Mobilfunkverbindung.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Wieso? Wofür? Was ist im Netz so wahnsinnig wichtig, dass das nicht ein paar Stunden warten kann? Doch die Sucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!