Das o2 netz in Dortmund wird immer besser :top:
Beiträge von o2user
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney21
Es tut sich scheinbar etwas in Dortmund. Jedenfalls habe ich an immer mehr Stellen jetzt LTE, an denen es vorher definitiv nicht möglich war. (Bin 1&1/Telefónica-Kunde)Ja mit Aldi Talk auch wieder :top: :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
So formuliert wuerde ich dir natuerlich zustimmen.
Wobei ich aber denke das es manchmal vielleicht gerade die o2 Kunden sind ewig mit gesenktem Kopf aufs Display schauen weil es eben ewig dauert bist selbst die kleinsten Datenhaeppchen durchs EDGE-Netz gehen.
Mit Telekom UMTS/LTE schafft man oftmals in zwei, drei Minuten mehr als mit o2 EDGE in zwanzig Minuten.

Das ist ein guter Vergleich.
Natuerlich muss man nur weil man ein Auto hat nicht staendig damit rumfahren, sondern kann auch trotzdem kurze Strecken laufen oder ÖPNV nutzen wenn es gerade passt. Aber trotzdem moechte man prinzipiell die Moeglichkeit haben zu jeder Zeit und ueberall hinzufahren wo man hin muss oder will - und nicht wie bei einem Elektroauto seine Strecken und Pausen so planen muessen das es zum Ladestand und Ladenetz passt.
Tieferlegung kann man nicht pauschal beurteilen. Natuerlich gibt es Leute die es uebertreiben so das es nur noch prollig aussieht und mehr Nachteile als Vorteile hat. Aber eine moderate Tieferlegung sieht oft schon gut aus und hat auch bei normaler Autobahnfahrt schon leichte Vorteile.
Telekom 3G hhhhhhh wo denn

Dein edge kotzt mich hier langsam an,willst du etwa edge oder warum laberst du darüber ständig? Verwechsel o2 nicht mit Indoor Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Man könnte einen entsprechenden Thread aufmachen,der sich mit der Thematik befasst,was denn gesunder bzw kranker Smartphone-Grbrauch ist.
Auch wenn man vermutlich sich dabei wieder die Köpfe einschlägt.
Sorry ich musste mal bisschen was rauslassen. Weiter gehts über das Netz

-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Wenn man wissen will wann der nächste Bus fährt ist mobiles Internet ziemlich praktisch. Blöd wenn man dann mangels Ortskenntnis zur falschen/ungünstigen Bushaltestelle rennt. Wenn man mit den Auto anreist ist mobiles Internet wichtig um zu wissen wo das Auto nach den kostenpflichtigen Umparken abgeholt werden kann.Mach ich ja auch das ist was anderes was wichtiges da gibt es ein unterschied
Aber nur diese Sucht z.B. auch im Cafe Handys zu benutzen kotzt mich an -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Highspeed für jedermann wäre irgendwann mal geendet.-bas-
Glaub ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Wieso? Wofür? Was ist im Netz so wahnsinnig wichtig, dass das nicht ein paar Stunden warten kann? Doch die Sucht?Sowas nennt man Smombie

Statt miteinander menschlich zu sein und zu reden nehmen die lieber diese Schaizz Dinger in die Hand,wie Roboter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Ohne o2 wurde man weiterhin von der Aktion Highspeed für jedermann profitieren.Ja und weil ich "nur" gute 20 mbits hier habe ist alles schlechter bei o2 ? Mit e+ hätte ich "nur" 7 mbits und "nur" 3g
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Hätte mich auch nicht interessiert aber ich wollte es mal für die Süchtigen im Netz zeigen
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann kam halt o2 und hat so einiges verschlimmbessert...Ne bei mir läuft alles gut. Ohne o2 hätte ich kein 4g mit 20 mbits