ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
das nicht, aber Push Nachrichten und Whatsapp funktionieren mit Telekom :top:
mit o2 aber auch
wirklich so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das nicht, aber Push Nachrichten und Whatsapp funktionieren mit Telekom :top:
mit o2 aber auch
wirklich so :top:
ist besser einen extra thread dafür aufzumachen ![]()
das ist faktisch nicht korrekt
wie, benutzt du edge um im internet zu surfen ? oder youtube/facebook zu nutzen ?
ZitatOriginal geschrieben von matsusaka
edge ist bei o2 eigentlich nur ein euphemismus für "offline".
EDGE ist bei allen nicht für smartphones nutzbar ![]()
Hallo,
ist es schon möglich mit o2 Karten aufzuladen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
o2 moechte zwar vielleicht gerne wieder Premium sein aber momentan gibt es fast nichts was an o2 Premium waere
Das Netz ist genauso schlecht wie bei allen anderen Angeboten im Telefonica-Netz, und die Hotlinerreichbarkeit sogar noch schlechter als bei den typischen Discountmarken.
Einfach viel Datenvolumen raushauen ist noch kein Premiummerkmal.
Zum Premiumbereich gehoerte o2 nur solange wie o2 Kunden das T-Mobile Roaming nutzen konnten. Und die Hotlineerreichbarkeit war damals auch noch um Welten besser.
Wer keine Ahnung hat einfach die Fresse halten :mad: Das netz ist in Umbau,z.B. in Potsdam fertig und deswegen dort sehr gut (teltarif).Auch in dortmund gibt es mehr als 100 mbits immer mehr Lte1800/2600,und du weißt nicht wie gut das Netz in Dortmund ist,und laberst immer was von edge.ich hab so wenig edge wie bei Vodafone auch und viel mehr 3G/4G als Teledreck(jemand bei Congstar als beweis,Indoor nur e ich mit schnellen H+
)
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Ich hab einfach auf whatsapp.com (auf google.de läufts garnicht...) einen Ping gemacht. In der Spitze 21.913ms also knapp 22 Sekunden vs. 53ms via LTE erklären das hier gern genannte "Null Datendurchsatz". Bei so einem Ping laufen die meisten Anwendungen (Speedtest, Webseiten) in den Timeout auch wenn ein Datenpaket, sobald die Verbindung steht vielleicht sogar gut durchkäme.
Was ein Ping ist, ist aber bekannt?
Achso das ist ein Ping test
Ja klar weiss ich was Ping ist
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Die guten auf der rechten Seite oder die schlechten auf der linken Seite?
Die rechts natürlich
:p
Das was links steht versteh ich nicht :confused:
Komisch bei mir gibt es sowas nie bei o2 :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elchris
Gestern abend wieder eine Heimfahrt Niederbayern->München.
Linker Screenshot wurde hier https://goo.gl/maps/XjRyzqmGSjw
Rechter Screenshot dagegen da https://goo.gl/maps/VyuVxgYmicx
gemacht.
Guckt man sie hierzu die Netzabdeckungskarte für LTE an:
Weiss man, wer sich im Bereich Links dieser Grenze aufhält hat ein spitzen Netz für kleines Geld, wer sich dagegen im Bereich rechts davon - und wenn auch nur Zeitweise - rumtreibt, ist gezwungen 1/3 des Mobilfunkmarktes zu ignorieren.
Solche werte hab ich mit 4g bei Aldi Talk auch :top: