ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sensemunne
Ich bin auch wie gesagt kein Telekom Fanboy,auch wenn ich mir ja laut manchen Leuten die Probleme einbilde.
Aber ein fakt ist das bei mir am Wohnort mitten in der Stadt seit paar Monaten nur höchstens 2 mbit/s kommen und oft gar kein Datendurchfluss,und Telefonate kommen nicht an,etc.
Eine Störung ist auch bekannt bei o2 an der Stelle,aber da kommt seit Monaten nur die selbe Aussage das die Störung bekannt ist und die techniker dran arbeiten.
Das ist seit Monaten so und es wird immer schlimmer statt besser und was genau los ist wird einem natürlich nicht gesagt.
Da kommt man sich echt verarscht vor.
Vertrag wurde kurz vor der Störung gemacht und nun ist o2 selbst zuhause(Unterwegs war o2 nie wirklich gut zu gebrauchen)nicht mehr vernünftig nutzbar und ich zahle nun für noch über 1 Jahr für nichts,und zusätzlich noch 25 Euro für Magenta Mobil Start XL von der Telekom.
Aber dafür läuft alles perfekt mit der Telekom Karte und alle anrufe kommen durch und ich habe 132 mbit/s in und outdoor statt 2 mbit/s höchstens bei o2.
Es kommen maximal 2 Mbit/s an, teilweise gar nix, es kommen Telefonate nicht an und das wird immer schlimmer? Wie kann das denn schlimmer werden? Weniger als nix ist - ? nix? Hör doch mal auf zu versuchen, einen Superlativ noch zu steigern, das ist lächerlich.
Wenn du einen Vertrag bei O2 abschließt, wo du vorher scheinbar genau wusstest, dass du unterwegs auf deinen Strecken keine vernünftige Nutzbarkeit hast und der Tarif lediglich zu Hause nutzbar ist, dann bist du schlicht und ergreifend selber schuld, diesen Vertrag abgeschlossen zu haben. Warum auch immer die Technik-Abteilung von Telefonica die nicht in die Gänge kommt sei mal außen vor, aber das solltest du einsehen. Ich schließe doch keinen 2-Jahres-Vertrag ab, wenn ich den auf meinen Haupt-Strecken nicht vernünftig nutzen kann? :confused: