DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Ich würde gern buchen (ohne Datendrossel) 12Euro für o2 dsl m mit router erscheint mir günstig aber wo seh ich die Bestätigung das ich ohne datendrossel buche?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich hab am 18.01. ein Wechsel von o2 DSL Fun Max Flat auf o2 DSL All-in XL beantragt, am 26.01. wurde mein Brief bearbeitet und ein Wechsel zuerst auf All-in L gemacht, weil das anders nicht geht (habe ich im o2 Forum gelesen). Im Auftragsstatus steht, dass es wahrscheinlich Ende Februar geschaltet wird (auf 100 Mbits). Letztens kam ein Brief, der alles bestätigt hat und einen genauen Termin genannt hat. ABER warum steht da nix von All-in XL ? Wie war es bei euch, als ihr auf XL umgestellt habt ? Da steht, das an diesen Tag auf L umgestellt wird, aber ich bin schon auf L umgestellt. Oder ist das nur aus technischen Gründen so ?

    aldi talk / o2 dsl

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Scheint hier noch nicht aufgetaucht:


    Seit 29.1. bekommen o2 Vertragskunden das o2 vDSL (M/L) ohne Drossel bei Neubuchung, solange beides Aktiv ist. Also unlimited, als zusätzlichen "Kombivorteil".


    Ich habe von einem alten Alice 16000 Vertrag auf vDSL XL gewechselt. Zunächst wurde aber erst der vDSL L geschaltet aus technischen Gründen wie man mir sagte und 4 Wochen später dann auf den XL.


    Dies sollte eigentlich Ende Januar passieren.Seitdem hänge ich in der Warteschlange auf den XL :mad:


    Meine Frage ist ob ich jetzt den XL, der ja noch nicht geschaltet ist, automatisch ohne Fair use (Drossel) bekomme oder muss ich da jetzt aktiv werden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    Ich habe von einem alten Alice 16000 Vertrag auf vDSL L gewechselt. Zunächst wurde aber erst der vDSL M geschaltet aus technischen Gründen wie man mir sagte und 4 Wochen später dann auf den L.


    Dies sollte eigentlich Ende Januar passieren.Seitdem hänge ich in der Warteschlange auf den L :mad:


    Meine Frage ist ob ich jetzt den L, der ja noch nicht geschaltet ist, automatisch ohne Fair use (Drossel) bekomme oder muss ich da jetzt aktiv werden ?


    Gute Frage, ein Nachfragen dazu kann nicht schaden, da du ja auch noch im alten (Alice-) System bist. evtl. können die das Unlimited Pack gratis dazu schalten. Oder - sofern das eine VVL war - machst einen Widerruf und dann erneut zu gucken mit dem Unlimited.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Gute Frage, ein Nachfragen dazu kann nicht schaden, da du ja auch noch im alten (Alice-) System bist. evtl. können die das Unlimited Pack gratis dazu schalten. Oder - sofern das eine VVL war - machst einen Widerruf und dann erneut zu gucken mit dem Unlimited.


    Werde ich wohl am Montag bei o2 anrufen und nachfragen.


    Es war eine Vertragsumstellung.


    Der Vertrag ist monatlich kündbar.


    Bin mal gespannt :)


  • Von daher, kündige den alten Alice Vertrag und schließe neu ab. Somit ist dann der neue DSL auf der gleichen Rechnung wie der Handyvertrag, gibts ja auch als ohne Laufzeit und zudem die Neukundenkonditionen.

  • steht das irgendwo im account dann drin, dass man keine datendrossel hat? hab jetzt mal bestellt ! Wie kann ich eine bestehende festnetznummer mitnehmen?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von o2user
    Ich hab am 18.01. ein Wechsel von o2 DSL Fun Max Flat auf o2 DSL All-in XL beantragt, am 26.01. wurde mein Brief bearbeitet und ein Wechsel zuerst auf All-in L gemacht, weil das anders nicht geht (habe ich im o2 Forum gelesen). Im Auftragsstatus steht, dass es wahrscheinlich Ende Februar geschaltet wird (auf 100 Mbits). Letztens kam ein Brief, der alles bestätigt hat und einen genauen Termin genannt hat. ABER warum steht da nix von All-in XL ? Wie war es bei euch, als ihr auf XL umgestellt habt ? Da steht, das an diesen Tag auf L umgestellt wird, aber ich bin schon auf L umgestellt. Oder ist das nur aus technischen Gründen so ?


    Weiß jemand hierzu was ? :)

    aldi talk / o2 dsl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!