MD Telekom Magentamobil M bis 6 GB nur 21,95€ Rechnerisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was bedeutet denn "rechnerisch" genau bei diesem Angebot? Auszahlung? Gutschein?


    Etwas mehr Infos dazu könnten nicht schaden. :rolleyes:;)


    Wenn ich unter "Rechtstexte" richtig gelesen habe, setzt sich das Ganze so zusammen:


    Die reguläre Grundgebühr beträgt 54,95 €. Die rein rechnerische Grundgebühr von 25,95 € ergibt sich durch folgende Rabatte: Sie erhalten 19,00 €/Monat Rechnungsrabatt. Sie erhalten 240,00 € Aktionsguthaben. Das Aktionsguthaben entspricht 24x 10,00 € Rabatt und wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet, bis es aufgebraucht ist.


    Von Handyflash bekommt man nochmal 96€ als Gutschrift, sodass die Grundgebühr am Ende 21,95 beträgt.
    Im Endeffekt zahlt man die ersten Monate über das Aktionsguthaben die monatliche Rechnung, wenn das aufgebraucht ist hast du eine monatliche Abbuchung von 35,95€.

  • Ist das Angebot bereits vorbei? Finde es leider nicht mehr.. Wäre genau das was ich gesucht habe..
    Also das Young mit 6GB Angebot.

  • Re: MD Telekom Magentamobil M bis 6 GB nur 21,95€ Rechnerisch


    Hallo TT Forum,


    Wir haben Mobilcom Magentamobil M und Magentamobil Young im Angebot für euch.


    • Flat Telefonie
    • SMS Flat
    • 4GB LTE Internet für normal und Young Variante 6GB
    • mit bis zu 300 Mbit/s, danach Drosselung auf 64 kBit/s
    • EU Roaming Flat
    • Hotspot Flat
    • StreamOn Music
    • Rechnerisch 21,95€ mtl.


    Anschlussgebühr sparen! Senden Sie innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl 8362 und Mobilcom-Debitel erstattet Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 €. Die SMS kostet einmalig 0,19 €.**



    Bestellung >>>>>>> Normal 4GB



    Bestellung >>>>>>> Young 6GB


    Wieder da :top: :top:

  • Super! Wisst ihr, wie lange das Angebot gilt? Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Februar, kann ich jetzt abschließen und erst ab dann laufen lassen (will meine Nummer mitnehmen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von butzemann
    Super! Wisst ihr, wie lange das Angebot gilt? Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Februar, kann ich jetzt abschließen und erst ab dann laufen lassen (will meine Nummer mitnehmen)?


    Bis ende des monat,und Rufnummer Portierung kannst du doch schon jetzt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!