iOS 11.2.1 ist da

  • Scheint so zu sein.


    Die App wurde wohl kurz nach dem 11.2. von Apple aktiviert/scharf geschaltet, war aber bei vielen Nutzern nicht sichtbar da ein Neustart erforderlich ist. Das Update auf 11.2.1 hat nun diesen Neustart erzeugt und damit ist auch die App vorhanden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die App war auch bei vielen ohne Neustart da und ersetzt die Videos App. Ich denke, dass ist vielen einfach gar nicht aufgefallen.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hatte nachdem ich über diese TV App gelesen hatte mehrmals einen Neustart gemacht, die Videoapp gelöscht und versucht, die neue App zu laden, fand aber immer nur die Videoapp. Diese habe ich auch mehrfach neu geladen und nochmals das iPhone neu gestartet.
    Die TV App ließ sich nicht über einen direkten Link laden, eine Suche im App Store fand die App gar nicht, auch unter allen Apple-Apps nicht. Letztendlich funktionierte irgendwann der Download über einen Link einer Webseite im App Store doch, war aber eine separate App, die Videoapp war dennoch weiter auf dem iPhone. Diese habe ich dann händisch gelöscht.


    Insgesamt war dieses "Rollout" der neuen App nicht gerade professionell.

  • Seltsam. Ich hab die App im Store auf Anhieb gefunden.
    Sie war ja zudem auch zu oberst als neu vorgestellt zu sehen.
    Die App fordert keinen Neustart und die bisherige Videos App bleibt bzw. kann sowohl installiert bleiben als auch aus dem Store auf Wunsch erneut herunter geladen werden. So war es jedenfalls mit meinem iPad Mini Retina. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn man neue E-Mails abruft, verschwindet der blaue Balken und die Anzeige "x von x Nachrichten werden abgerufen" nicht. Erst wenn das Programm erneut geöffnet wird, ist der Balken weg.
    Hat jemand seit dem Update auch dieses Problem?

  • Es könnte darauf ankommen, welche App du für deine E-Mails verwendest.
    Habe bei der Apple eigenen "Mail"-App auf meinem iPad sehr oft das Problem, das bei jedem neuen Abfragen, die Liste in die Mitte fährt und man dann erst umständlich an den Anfang, nach oben wischen muss.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!