wann wo niedrigste effektive Kosten?

  • Hallo.


    Ich schaue seit Anfang Dezember immer mal wieder die Angebote für Mobilfunkverträge an und vergleiche die Kosten. Das wohl beste Angebot im Dezember scheine ich verpasst zu haben:
    tarife.mediamarkt.de/samsung-galaxy-aktion?subid=hh_S8_mdTeFlatAll
    (569 EUR für 2 Jahre Flat Allnet Comfort Aktion von mobilcom-debitel (D1-Netz, 1.000 MB HighSpeed, Internet-Flat, Telefonie-Flat, mit Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Gear S3 frontier)
    Gibt es manchmal Angebote mit noch günstigeren effektiven Kosten als dieses?


    Zu welchen Zeiten oder Ereignissen im Jahr gibt es die günstigsten Mobilfunktarife?

  • Um die Tipps geben zu können, müsste man erstmal wissen, was du genau suchst.
    Welches Handy? Welcher Tarif? Welches Netz? etc.


    Gute Angebote gibt es immer wieder, da gibt es keine "bestimmte" Zeit im Jahr.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Re: wann wo niedrigste effektive Kosten?


    Soll der Tarif nur die Geraete subventionieren oder auch genutzt werden?


    Weil nur 1GB finde ich heutzutage schon arg wenig, vorallem mit einem HighEnd-Smartphone, das man dann ja auch entsprechend nutzen moechte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Um die Tipps geben zu können, müsste man erstmal wissen, was du genau suchst.
    Welches Handy? Welcher Tarif? Welches Netz? etc.


    Was ich suche, geht aus meinem Text hervor, dachte ich. Ich suche Beispiele für sehr günstige Angebote. Handy egal, Tarif egal, Netz egal, etc.


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Soll der Tarif nur die Geraete subventionieren oder auch genutzt werden?


    Das weiß ich noch nicht, habe mich noch nicht entschieden. Mit 1GB HighSpeed und endlos telefonieren, wie in meinem Beispiel von Anfang Dezember, würde ich gut auskommen.

  • Es gibt keine festen Zeiten, zu denen besonders günstige Angebote vorhanden sind. Allgemein ist die Zeit vor Weihnachten und jetzt zum Jahreswechsel nicht schlecht. Es kommt natürlich sehr darauf an, was Du suchst. Sehe es als Glückstreffer, wenn Dein Wunschgerät mit einem für Dich passenden Tarif zu einem guten Preis angeboten wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!