Apple senkt ab 2018 die Kosten für den Akkutausch

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Frage ist, ob sie tatsächlich "makellos" sind oder eben nicht. "Funktioniert für mich ohne erkennbare Einschränkungen" ist durchaus etwas anderes.


    Zu meinem Gerät kann ich dir sagen, dass es optisch makellos ist - eine Verbiegung ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wenn das (unreparierte) Gerät die Tage wieder bei mir eintrifft, werde ich es mir noch einmal ganz genau anschauen und ggf. auch gerne Fotos posten...

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    29,- Euro kostet der Akkutausch für Normalos?


    Habe ich da was falsch gelesen?

    :gpaul:


    Warum sollte man sich auch mit einem Thema beschäftigen, bevor man lauthals seine Meinung äußert.

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Für 147,-€ würd ich den neuen Display mitnehmen!
    => ich werd wohl morgen echt mal hier im Apple Store vorbeischneien und schauen ob ich ein neues Display zu dem Kurs mitbekomme beim Akkutausch :)



    Würde ich auch machen wenn mein Display eine riss oder sonst was gehabt hätte.


    Aber es war von Beginn an eine Folie drauf diese habe ich jetzt beim einsenden weggemacht.


    Und einen Pixel Fehler habe ich auch nie gesehen daher ist nur abzocke

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Natürlich bestimmst du das, nur kann der ausführende Reparateur ebenso seine Bedingungen stellen. Deine Macht als Verbraucher liegt nun darin, bei Missfallen die Reparatur anderswo durchführen zu lassen. Niemand zwingt dich, Apples Angebot anzunehmen.
    Auch hier unterliegst du einem Missverständnis. Akkus altern, sowohl die von Apple verbauten als auch alle anderen. Da gibts kein Qualitätsproblem. Den vermeintlichen „Mist“ den sie gebaut haben kannst du als mündiger Bürger demnächst (iOS 11.3) wieder ausschalten. Musst natürlich auch hier mit den Konsequenzen deiner Entscheidung leben.
    Und das dritte Missverständnis. Die 29 Euro zahlt bis Ende des Jahres jeder. Auch mit AppleCare war der Akkutausch nie günstiger.


    Danke für die Belehrung!


    Ich würde gerne bei meiner Meinung als Verbraucher bleiben!


    Wenn Apple zu Kreuze kriecht, und meint einen Fehler gut machen zu müssen, dann sollte Apple das auch konsequent tun, da diese Aktion meiner Meinung nach keine Samariter-Aktion von Apple ist, sondern - für mich - mindestens auch eine Marketing Aktion - dann geht die gerade nach hinten los!


    Ich denke nicht, dass die Kollegen, die hier im Forum sind, und auch die Kunden ausserhalb des Forums, ALLE den Zustand ihres Gerätes so falsch einschätzen!


    Gruß, Obelix65 !

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    :gpaul:


    Warum sollte man sich auch mit einem Thema beschäftigen, bevor man lauthals seine Meinung äußert.


    Verfolgst Du mich?


    Oder wartest Du nur darauf, dass jemand eine Frage stellt, um ihn dumm in die Ecke stellen zu können?


    Ich bin der Meinung, dass ein Forum dazu da ist, anderen zu helfen, auch denen, die nicht den ganzen Tag bei Apple auf dem Schoß sitzen, und meinen, sich nicht bis ins letzte Detail mit solchen Sachen beschäftigen zu müssen.


    Ich werde jetzt den Anfang dieses Threads noch einmal lesen, und hoffen, dass ich auf die 29,- Euro treffe, damit sich meine Tochter freuen kann!


    Lieben Gruß, von Obelix65 !

  • So!


    Ich bin dann mal zurück von meiner Reise in den Anfang des Threads!


    Ich hatte den ersten Post von Thomas gelesen, und bin davon ausgegangen, dass DAS schon die reduzierten Preise sind.


    Und nun freue ich mich darüber, dass eine junge Auszubildende nur 29,- Euro für den Akkutausch bezahlen muss!


    Das auch mal als Hinweis für die anderen Unwissenden!


    Vielen Dank an Thomas !


    Zum Glück hat meine jüngere Tochter ein Huawei! :D


    Gruß, Obelix65 !

  • So nach langem hin und her erhalte ich ein neues Display kostenlos da mir keiner sagen konnte was genau kaputt ist bzw. war.


    Ich habe das Gefühl das hier echt versucht wird nochmal extra Kohle zu machen zum Glück habe ich Bilder gemacht und es mir vom ups Fahrer schriftlich bestätigen lassen dass mein Gerät keine Beschädigungen hat.


    Wirklich traurig seitens Apple hier zusätzlich noch was verdienen zu wollen

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ist eben immer noch die Frage, wie oft es letztlich zu solchen Ereignissen kommt.
    Apple hat schon genug mit seinen Marken verdient, so dass sie theoretisch auch ein Jahr alle Reparaturen für die aktuelle GeräteGeneration kostenlos anbieten könnte. Aber das soll wohl noch gut so sein.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kleines Update


    Ich erhalte ein refurbished Gerät laut E-Mail und nicht mein altes


    Naja mir soll es recht sein

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!