Komische Nokiaanzeige auf Display vom 6510

• 1. So eine ähnliche Auktion war schon letztens bei ebay zu finden. Da war der Umbau GLAUBE ich an einem 8210.

2. Der Verkäufer sagt ja das die Tastaturbeleuchtung grün ist, aber auf dem Bild ist sie DEFINITIV BLAU.

Schlussfolgerung---> Dieser Verkäufer wird die Bilder "gestohlen" haben.:D

• Weiß denn jemand ob das nun nur eine Oberschale ist?
    Wenn ja, wo kann man denn so ein Teil bekommen?

Und nach wie vor steht die Frage im Raum: Wie bekommt man so eine kleine Schrift ohne angeblich einen Eingriff gemacht zu haben?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Und nach wie vor steht die Frage im Raum: Wie bekommt man so eine kleine Schrift ohne angeblich einen Eingriff gemacht zu haben?

Bei dem 8210 auf dem Bild wurde ein Eingriff gemacht.Das Display ist fein genug aufgelöst um solche dünnen Schriften hinzubekommen.

Gruß Dominik

• Ich kann mich Dominik nur anschließen, ist garantiert ein umgebautes 8210 mit anderer Soft.

Ist es nicht verboten, soetwas "verbasteltes":D bei Ebay zu verkaufen:rolleyes: ?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Wieso verboten? Er verkauft es ja Privat, nicht kommerziell! Das einzige Problem: Wenn er auch an der Antenne rumgewurschtelt hat, da der Käufer nicht damit Telefonieren :D

• Aber er bietet etwas an, was ja anscheinend absolut nicht seiner Beschreibung entspricht(SO vermuten wir ja, genau wissen tun wir es ja nicht. Vielleicht nutzt er wirklich nur einfach ein Falsches Foto). Das ist auf keinen Fall richtig. Und ein 8210 mit geflashter Software hat keineswegs mehr Garanrtie...
    mfg Dan, ich denke es handelt sich schon um ein 6510 im 8910 Cover. (Das 8910Cover gibt es ja fürs 8310, das wiederum kann man ja dann aufs 6510 Anpassen. Ich denke es ist garnicht so kompliziert wie wir denken.......)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Da er eine "manipulierte" Software in das 8210 geflasht hat, hat das Handy IMHO auch die Zulassung (mir fällt grade nicht ein wie die heißt:cool: ) verloren. Es dürfte so eingentlich gar nicht mehr betrieben werden.

Oder: Er hat einfach nur ein geklautes Foto seiner Artikelbeschreibung beigefügt:D und es ist ein 6510:confused: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Da er eine "manipulierte" Software in das 8210 geflasht hat, hat das Handy IMHO auch die Zulassung (mir fällt grade nicht ein wie die heißt:cool: ) verloren. Es dürfte so eingentlich gar nicht mehr betrieben werden.

Das betrifft IMHO nur Hardwaremanipulation an der Sende/Empfangseinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!