Iphone 7 Garantie Check

  • Hallo
    Habe ein seltsames Problem bei der Garantie abfrage bei Apple. Das Iphone wurde nachweislich 12.2016 gekauft. Jetzt zeigt mir der Garantie check aber an es hätte noch bis 12.2018 Garantie und Technischer Telefon Support noch bis März 2018. Wie geht sowas den? Blick da grade nicht durch. Apple Care hat es auch nicht. Vielleicht weis hier jemand was?

  • Hast du es gebraucht gekauft. Vielleicht hat der Verkäufer einen ACPP abgeschlossen, dann würde es passen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Hast du es gebraucht gekauft. Vielleicht hat der Verkäufer einen ACPP abgeschlossen, dann würde es passen.


    Er hat bereits geschrieben, dass kein Apple Care vorhanden ist. Zudem wäre dann das Enddatum des Telefonsupportes und das Garantieende identisch.

  • Stimmt, hatte ich im Eifer des Gefechts übersehen 🤪

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich könnte sogar jetzt noch Applecare+ abschliessen. Es ist auch nicht so das es nicht genutzt wurde und dann erst ende vorigen Jahres Aktiviert wurde. Naja guck in ein paar Tagen nochmal vielleicht ist es ja wirklich nur ein Server Problem bei Apple. Wundern tut es mich Trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!