O2 HomeZone Ausfall

• Hallo, bei mir geht seit Samstag im Bereich 585 ständig die Homezone nicht mehr.
    Hat das noch jemand?

• Ich denke mal es könnte an dem schlechten Wetter liegen. Vielleicht ist der Fehler heute im Laufe des Tages wieder behoben. Die Techniker haben vielleicht über die Feiertage auch frei gehabt und kleine Fehler werden erst heute wieder behoben. Ansonsten würde ich direkt mal die Hotline kontaktieren.

• Re: O2 HomeZone Ausfall

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hallo, bei mir geht seit Samstag im Bereich 585 ständig die Homezone nicht mehr.

Was heißt das genau?
    Ist kein Häuschen mehr da, oder findet Dein Gerät überhaupt kein Netz?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• bei mir geht die HZ auch manchmal nicht, wenn ich von ausserhalb in meine HZ fahre. Selbst nach mehreren Stunden nicht. :(

dann mache ich das Handy mehrmals aus und an - solange bis die HZ irgendwann wieder da ist.
    hab ein Nokia 6510

vielleicht hilft das bei dir auch

• Bei gewittrigen Wetter ode auch danach kann es dazu kommen das Zellen aus grösserer Entfernung stärker einstrahlen als die normalen Zellen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!