Deaktivierte Callya

  • Hallo TT Forum,
    eine Call Ya Karte wurde im Mai 2017 deaktiviert.


    Ich weiss dass diese nicht mehr reaktiviert werden kann.


    Besteht die Möglichkeit, diese noch nicht vergeben Nummer sich nochmal als Callya Karte oder als Vertrag zuteilen zu lassen?


    Kennt jemand einen Händler der diese Möglichkeit, auch gegen Entgelt, hätte?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss
    morpheus53

  • Nein, die Möglichkeit besteht nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ab den Zeitpunkt der Deaktivierung ist es nur innerhalb von 40 Tagen möglich an die Nummer zu kommen. Nach den 40 Tagen gibt es keine Möglichkeit. Leider bist du da zu spät dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Wo kann man das mit den 40 Tagen nachlesen? :confused:
    Ist das offiziell oder eher ein Mindest- oder ein Erfahrungswert?


    Gesetztlich sind es 40 Tage. Was darüber hinaus geht ist Anbieter spezifisch.

  • Re: Deaktivierte Callya



    Bitte wende dich an teltarif.de. Die können dir entsprechend weiterhelfen. Sollte es zu keinen Ergebnis kommen, dann gibt es keine andere Möglichkeit. Hoffnung stirbt zu letzt. Also ran an die Arbeit :)

  • Das ist erstens mal eine coole Information meines Vorredners und zweitens deutet es darauf hin, dass der TE zuallererst sich ermutigt fühlen darf, vertrauensvoll mit dem Anbieter zu kommunizieren.


    Wenn dann eine Antwort wider Erwarten ablehnend ausfällt, hätte man ja etwas Geschriebenes, was man Teltarif auch vorweisen kann.


    Dem bisherigen Diskussionsverlauf ist leider nicht zu entnehmen gewesen ob morpheus53 schon der Hotline geschrieben hat wegen der Rufnummer-Reaktivierung.


    Aus eigener Erfahrung kann ich noch beisteuern, dass eine alte Callya-Compact von mir, die ich eher selten nutze / auflade und häufiger mal mit der "Spezialnummer" 12007 verlängere, nicht abgeschaltet wurde, obwohl auch mal längere Pausen in der Nutzung drin waren. Daraus schließe ich, dass Vodafone relativ kulant im Sinne von kundenfreundlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Gesetztlich sind es 40 Tage. Was darüber hinaus geht ist Anbieter spezifisch.

    Wo steht das genau?


    Danke und Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!