Hallo,
ich überlege mir gerade einen Wechsel vom normalen 16.000er DSL Anschluss bei der Telekom zum Hybrid DSL Anschluss M oder L. Gibt es da hier auch attraktive Angebote, oder gelten die nur für Neukunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege mir gerade einen Wechsel vom normalen 16.000er DSL Anschluss bei der Telekom zum Hybrid DSL Anschluss M oder L. Gibt es da hier auch attraktive Angebote, oder gelten die nur für Neukunden?
Hallo elknipso,
wenn du unser aktuelles Neukundenangebot meinst, dann kann dies generell nur bei Neukunden gebucht werden. Falls du einen Produktwechsel auf MagentaZuhause M Hybrid durchführen möchtest, prüfe ich gerne, was für Angebote für die VDSL-Umstellung möglich sind. Sende mir dazu gerne ein Kontaktformular zu:
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Gibt es eigentlich schon nähere Infos wann der im November von euch angekündigte neue Hybrid Router auf den Markt kommt, oder weiß man da noch nichts genaueres?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Gibt es eigentlich schon nähere Infos wann der im November von euch angekündigte neue Hybrid Router auf den Markt kommt, oder weiß man da noch nichts genaueres?
Dazu habe ich noch keine konkreten Informationen vorliegen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!