Suche D1 LTE 1-2 GB für Wenigtelefonierer

• Ich habe meinen Vertrag bei Klarmobil zum 31.01.2018 gekündigt und die Rufnummer zur Portierung angemeldet.

Ich suche jetzt einen Tarif mit LTE, optimal 1,5 GB, wahrscheinlich würden ein paar Freiminuten ins Festnetz reichen, Telekom-Mobil-Flat wäre gut. Bin kurz davor, Prepaid MagentaMobil Start L zu nehmen, aber gibt es so etwas nicht günstiger?

Falls die Info hilft: Festnetz haben wir seit kurzem Magenta Zuhause S, allerdings nicht auf meinen Namen.

• Guten Morgen dillc,

ich möchte gerne unsere Tarife ins Spiel bringen.

Den MagentaMobil Start L hast du dir ja bereits angeschaut. Unsere Postpaid-Tarife sind auch eine Möglichkeit. Für den MagentaEINS Vorteil ist die gemeinsame Anschrift wichtig. Der Name kann abweichend sein. Zu den vielen Vorteilen, wie die Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze vom Festnetz aus, kommt auch noch eine 10 Euro brutto Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem MagentaMobil S? Hier geht es zur Übersicht:
    https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!