Apple iPhone X - Eure Kamerabilder hier rein!

  • So,


    Ich denke es ist Zeit für einen TT Apple iPhone X Foto-Thread!!
    Ganz nach Vorbild des Threads "Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!"


    Also fange ich schon mal an... :)

    Hier ein Panorama vom großen Weihnachtsmarkt in Dresden (Altmarkt; Dresden Altstadt)


    Viel Spaß euch allen und schießt schön fleißig!!

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Und hier noch ein paar weitere schöne Bilder, die mit dem iPhone X entstanden sind.

    Die Skyline von Dresden in der Goldenen Stunde
    Das Foto wurde ursprünglich im Hochformat aufgenommen, da das jedoch den Rahmen von TT etwas sprengen würde, habe ich es auf 16:9 Querformat zugeschnitten.



    Silvester 2017/2018
    An solchen Bildern sieht man dann doch leider, dass das iPhone X Grenzen hat.
    Rauschen und Pixelfehler bis zum Abwinken. Und dennoch ist das Foto gut gelungen, da das iPhone X bei diesen speziellen Lichtverhältnissen kaum den richtigen Fokus trifft.
    Das MS Lumia 950 (dass ich auch noch an dem Abend mit hatte) meisterte diese Situation bedeutend besser,
    hat sonst jedoch starke Defizite zu verzeichnen.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

  • Das Pixel 2 macht in solchen Verhältnissen auch (deutlich!) bessere Bilder; das S8 (etwas schlechter) auch. Und das sage ich als X-Nutzer..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Pixel 2 macht in solchen Verhältnissen auch (deutlich!) bessere Bilder; das S8 (etwas schlechter) auch. Und das sage ich als X-Nutzer..:-)


    ja, hat sich in den letzten jahren beim iPhone nicht allzu viel verbessert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Das Pixel 2 macht in solchen Verhältnissen auch (deutlich!) bessere Bilder; das S8 (etwas schlechter) auch. Und das sage ich als X-Nutzer..:-)


    Alles nur eine Bedienungssache. Habe schon deutlich bessere Bilder gesehen. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax


    Großartige Fotos :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Alles nur eine Bedienungssache. Habe schon deutlich bessere Bilder gesehen. :eek:


    Ja, das ist im Grunde auch mein bisher einziger Moment gewesen, der so negativ aufgefallen ist.

    Meine Signatur war mir zu lang. Also zurück zur Minimalisierung.

    Wer Hilfe braucht kann mich dennoch gern fragen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!