Neue Vodafone Aktion für Vertragskunden ab 01.02.: 6 Monate lang halbe Grundgebühr

  • Vodafone startet ab dem 01.02,18 neue Angebote, bin mal gespannt was alles kommt :-)


    Zitat

    Vodafone startet zum 1. Februar eine neue Aktion für Vertragskunden. Das geht aus Vertriebspartner-Informationen hervor, die unserer Redaktion vorliegen. Unter dem Slogan "halbes Jahr, halber Preis" werden in den ersten sechs Monaten nach Vertragsabschluss nur 50 Prozent des ansonsten üblichen monatlichen Grundpreises berechnet. Auch die monatliche Zuzahlung für ein Smartphone oder Tablet halbiert sich im ersten halben Jahr nach Vertragsabschluss.
    Der Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreiber löst damit sein noch bis zum 31. Januar laufendes Angebot ab, bei dem Kunden in den ersten drei Monaten nach Vertragsabschluss keine Grundgebühr zahlen. Die neue Aktion richtet sich ebenfalls an Neukunden. Zudem soll es auch ein Kontingent für Vertragsverlängerer geben. Interessenten sollten vor der Verlängerung ihres Mobilfunkvertrags aktiv nach der Aktion fragen, um ggf. vom Bonus profitieren zu können.
    Das neue Angebot gilt zunächst im Zeitraum vom 1. Februar bis 30. April.
    .
    .
    .



    https://www.teltarif.de/vodafo…ndgebuehr/news/71419.html

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Momentan bieten die 3 Monate ohne GG an. Sollte rechnerisch das Gleiche sein, wie 6 Monate die halbe GG...


    Wenn die den kleinen Red mit 2/4Gig, Music-Flatrate, Wifi-Calling etc. ohne Gerät für ca. 22-25 Euro anbieten, dann bin ich dabei. Ansonsten ist Callya-Flex für mich die bessere, weil günstigere Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Momentan bieten die 3 Monate ohne GG an. Sollte rechnerisch das Gleiche sein, wie 6 Monate die halbe GG...


    Wenn die den kleinen Red mit 2/4Gig, Music-Flatrate, Wifi-Calling etc. ohne Gerät für ca. 22-25 Euro anbieten, dann bin ich dabei. Ansonsten ist Callya-Flex für mich die bessere, weil günstigere Wahl.


    Verstehe eh nicht wieso bei Vodafone im Schnitt die Prepaid Tarife günstiger sind als die Verträge.


    Satmark:
    Wieviel GB verbrauchst du denn im Monat?


    Wenn du nur 2 GB verbrauchst,wäre eventuell der Special XL auch was für dich.

  • ich auch nicht, habe bei telekom gekündigt und die Kunderückgewinnung hat mir ein “super unwiderstehlichen” Angebot gemacht: Sprach/Sms Flat/ 6GB Internetflat für 45 Euro/ Monat :D



    Anshcließend bei Vodadfone ein Angebot geholt: Tarif: Young XL / 14GB inkl Sprach/sms Flat Vodafone Pass inkl Gigaswipe inkl Note8 +119 zuzahlung für knapp 50€

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne

    Satmark:


    Wenn du nur 2 GB verbrauchst,wäre eventuell der Special XL auch was für dich.


    Ich finde die Auftankfunktion bei Flex prima... Wenn man mal deutlich mehr braucht, ist das möglich und auch erschwinglich. Das Einzige, was mich an einem Vertrag reizt, wäre Wifi-Calling - Allerdings nicht zu jedem Preis.


    satmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!