EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Wenn du die Teilnahmebedingungen weiter unten aufklappst, findest du neben anderen Punkten folgende Voraussetzungen:

"Teilnahmeberechtigt sind alle Neukunden, die sich ab dem 01.02.2019 auf edeka-smart.de/wechselaktion registrieren und die personenbezogenen Daten wahrheitsgemäß angegeben haben."

und

"Neukunden erhalten bei Wechsel Ihres bisherigen Mobilfunkanbieters mit Rufnummernportierung auf einen EDEKA smart Tarif bis zu 50 € Guthaben gutgeschrieben. Ein Guthaben in Höhe von 25 € wird automatisch nach der Rufnummernportierung aufgebucht. Ein weiteres Guthaben in Höhe von 25 € erhält der Kunde, wenn er nach erfolgreicher Rufnummernportierung eine SMS mit dem Kennwort „Wechsel“ an die 27200 sendet, innerhalb von 7 Werktagen gutgeschrieben. Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden."

Allerdings wird dort auch eine Mehrfachteilnahme ausgeschlossen...

Ich finde jedoch keinen Passus, der dir vorschreibt, woher deine Nummer zu kommen hat. Sollte ich hier zu "blind" sein, korrigiert mich gerne.

Hamburg, meine Perle ...

• Ich probiere das jetzt mal aus und werde berichten, ob ich die 50 Euro bekommen. Ich möchte schon seit längerem meine Callya Nummer zur Telekom portieren, bietet sich jetzt in der Tat gut an. Hoffentlich komme ich nicht vom Regen in die Traufe.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Ich glaube nicht, dass man sich die Karte dort geholt haben muss, da es ja auch in den Werbeblättern beworben wurde, wo nicht auf die Internetseite hingewiesen wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wie definiert edeka eigentlich „Neukunden“? Ich habe letzte Woche über den oben aufgeführten link ein starterset bestellt, aber immer noch nicht erhalten. Allerdings habe ich auch eine aktive Schubladenkarte. Dann bin ich vermutlich kein Neukunde, auch wenn ich eine neue Nummer zu Edeka portieren möchte.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Bonusguthaben aus Rufnummernmitnahme kann man sehr wohl für ausgehende Portierungen verwenden. Wäre mir jetzt neu, dass das nicht mehr ginge.

Ist das bestätigt, dass z.B. bei der aktuellen Bonusaktion 30 Euro Restguthaben auf der Karte belassen werden und die für die abgehende Portierung genutzt werden können (ggfls. wenn die Karte während der Nutzung mal mit 5,00 Euro aufgeladen wurde) ?

• Ist das bestätigt, dass z.B. bei der aktuellen Bonusaktion 30 Euro Restguthaben auf der Karte belassen werden und die für die abgehende Portierung genutzt werden können (ggfls. wenn die Karte während der Nutzung mal mit 5,00 Euro aufgeladen wurde) ?

Bestätigt sicherlich nicht, aber ich werde es Dir in 2 Monaten bestätigen können :D

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Wäre nett, wenn du von deiner Erfahrung berichten könntest.

Btw: lässt sich der Internetzugang einer Karte im talk Tarif über den Kundenservice sperren und ggls. später auch wieder aktivieren ? Denn selbst einfache Handys haben ja oftmals schon irgendwie Datennutzungsmöglichkeit, da würde dann ja evtl. die DayFlat für 1,49 Euro anfallen.

• Habe eine SIM mit 0171 erwischt.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!