EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Brauchte noch eine Karte im M Tarif,aber da es Edeka ja anscheinend nicht hinbekommen hat die Karten in unserem Edeka zu verkaufen,habe ich mir dann lieber eine KArte direkt von der Telekom geholt,das war direkt erledigt und Karte auch innerhalb von 1 Minute freigeschaltet.
    Hätte eigentlich nur eine Karte gebraucht im Ersatz Handy,die fast immer im Wlan läuft,da wäre natürlich eine edeka 9 Cent Karte am besten gewesen,wo man bei Bedarf dann Internet hätte zubuchen können(oder eine Penny Mobil mit Messassing Option,die aber nicht in Frage kommt weil kein LTE vorhanden ist),aber na ja.

  • EDEKA not smart


    "Vorname" Dieses Feld enthält ungültige Zeichen oder ist zu lang.
    "ausstellende Behörde" abgeschrieben vom Personalausweis "Bitte geben Sie eine gültige ausstellende Behörde ein!"


    So gewinnt man keine Kunden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    EDEKA not smart


    "Vorname" Dieses Feld enthält ungültige Zeichen oder ist zu lang.
    "ausstellende Behörde" abgeschrieben vom Personalausweis "Bitte geben Sie eine gültige ausstellende Behörde ein!"


    So gewinnt man keine Kunden :D


    Hat es mittlerweile geklappt?


    Würde im Moment eher von Edeka Smart abraten(von den Tarifen mal ganz abgesehen),aber im Moment ist da anscheinend der Wurm drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Hat es mittlerweile geklappt?

    Nur durch extremes kürzen der Behörde. Offensichtlich kennt die DTAG Landeshauptstädte XY Referat XYZ nicht oder so ein Magentaidiot denkt, er kann Zeichen begrenzen ohne Zeichenbegrenzung anzuzeigen :D Naja, Telekomiker sind eben Nerds, äh Ä.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Nur durch extremes kürzen der Behörde. Offensichtlich kennt die DTAG Landeshauptstädte XY Referat XYZ nicht oder so ein Magentaidiot denkt, er kann Zeichen begrenzen ohne Zeichenbegrenzung anzuzeigen :D Naja, Telekomiker sind eben Nerds, äh Ä.

    Steht das "Referat XYZ" so drin - finde ich fast schon aussergewoehnlich


    Stadt XY, allerhoechstens Landeshauptstadt XY sollte auf jeden Fall reichen

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Freut mich das es noch geklappt hat :top: .
    Darf ich fragen warum du bei Edeka die Karte geholt hast und nicht direkt bei der Telekom?

    Weil ich den Kombi kostenlos erhielt. Jetzt teste ich mal das ländliche T-LTE vs. Vodafone.


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Steht das "Referat XYZ" so drin - finde ich fast schon aussergewoehnlich

    Ja, üblich für die größte Stadtbehörde Europas im alten PA. Im Neuen ist der Platz dafür zu knapp. :D :apaul:

  • Rufnummermitnahme


    Hat jemand schon erfolgreich eine Rufnummermitnahme zu EDEKA Smart durchgeführt? Habe eine am Samstag beauftragt. Im Kundenportal steht bisher nur Rufnummermitnahme wurde bei EDEKA Mobil beauftragt.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • - nach Postident dauerte es ~ 2 Std. bis die SIM aktiv war
    - online EVN war schnell eingerichtet nach Scaneinsendungen per Mail
    - :mad: In E-Mails, etc., überall werden alle zig Vornamen gezeigt :mad: Nach Rücksprache wird sich das nie ändern (lassen) :flop: :gpaul:
    - Tarifwechsel kostenlos up and down möglich, aber nicht online
    - Taktung 100kb
    - kein WLAN Call
    - Bescheuerte Passwortsicherheitsvorgaben


    All in all: Voll überflüssig diese Marke / Schiene.

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    - nach Postident dauerte es ~ 2 Std. bis die SIM aktiv war.
    - EVN war schnell eingerichtet nach Scaneinsendungen per Mail
    - nun stehen überall alle zig Vornamen :mad:
    - Tarifwechsel kostenlos up and down möglich


    Vielen Dank für deine ersten Erfahrungen :top: .


    Das mit dem kostenlosen Tarifwechsel ist schonmal klasse,denn die Telekom lässt sich das ja immer mit 4,95 Euro bezahlen.


    Die Dayflat XL kann man ja auch bei Edeka Smart buchen,ab 1.März bekommt man da je 24 Stunden 5 Gb statt wie bosher 3GB für 4,99 Euro.


    https://www.teltarif.de/teleko…xl-option/news/71831.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!