EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • [USER="216694"]sensemunne[/USER]
    Sehr entscheidungsfreudig, wie immer. :p


    Ja,mit dem Entscheidungen treffen hatte ich immer schon meine Probleme:D.
    Aber geht ja zum Glück nur ums Zweitgerät.
    Auf dem Hauptgerät habe ich Telekom unlimited Vertrag und o2 Free L Boost 120 GB Vertrag,da bleibt ja man dann gewisse Zeit dabei.
    Bei Edeka Smart ist der volle LTE Speed schon echt Klasse,aber die Preise sind dafür den Aufpreis gegenüber den Mitbewerbern wie Norma und Penny nicht wirklich wert.
    2 GB und 200 Minuten in andere Netze ohne SMS für 9,99 Euro gegenüber 3GB plus Allnet Telefon und SMS Flat für 7,99 Euro.

  • Bei Edeka smart ist ja auch kurios das wenn man Rufnummer weg portieren will werden sofort die 6,82 Euro abgezogen bevor überhaupt erst eine Anfrage gestellt wurde vom anderen Anbieter.

  • Eine kurze Frage. Gibt es eine Möglichkeit weniger als 5 Euro aufzuladen ?


    kurze Antwort: Nein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Aktuell gibt's für manche wohl 10 GB gratis, bei meinen beiden Karten leider nicht , aber schaut Mal nach.


    Kurzer Nachtrag:
    Konnte heute früh die 10 GB gratis buchen.
    Geht bei einigen dann wahrscheinlich erst ab Heute.
    Gestern konnte ich die noch nicht buchen.

  • Kurzer Nachtrag:
    Konnte heute früh die 10 GB gratis buchen.
    Geht bei einigen dann wahrscheinlich erst ab Heute.
    Gestern konnte ich die noch nicht buchen.


    Bekommt man einen Voucher oder ist es wie bei den Corona-5-GB-Geschenk?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bekommt man einen Voucher oder ist es wie bei den Corona-5-GB-Geschenk?


    Man kann die 10 GB über datapass.de kostenfrei buchen.
    man bekommt keinen Voucher,sondern es wird auf datapass.de zur kostenfreien Buchung angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!