EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Da ist noch einiges nicht "up to date".


    Bei Buchung online oder in der APP werden die Hotspot-Flat,

    aber nur 50 Frei-SMS im neuen Tarif "Kombi S" als Tarifbestandteil angegeben:


    ">2021-07-01-11-36-20-EDEKA-smart-Kundenportal.jpg">




    Im Produktinformationsblatt zum "Kombi S" sind 50 Minuten & 50 SMS in Fremdnetze inklusive,

    aber keine Hotspot-Flat.


    Die Produktinformationsblätter der anderen Tarife beinhalten noch die alten GB-Volumina.

  • Ist es eigentlich normal das bei der dayflat unlimited für 5,95 Euro 10.240 GB dabei steht?


    War mir bei der Telekom selber nie aufgefallen.

  • Geht die Hotspot Flat jetzt bei dir, oder haben die geantwortet?

    Geht bisher noch nicht und Antwort kam auch noch keine.


    Wenn man SMS schickt an die bekannte Nummer bekommt man seine Hotspot Zugangsdaten per SMS geschickt,aber das war glaube ich immer bei allen Telekom Anbietern so,auch wenn keine Hotspot flat inklusive war.


    Bin Mal gespannt wann die Antworten.

  • Ist Mal wieder typisch Edeka Smart.


    Man bekommt normerweise innerhalb von 1 Stunde meistens eine Antwort,hat man aber ein Problem wird meistens ignoriert.

  • Geht bisher noch nicht und Antwort kam auch noch keine.


    Wenn man SMS schickt an die bekannte Nummer bekommt man seine Hotspot Zugangsdaten per SMS geschickt,aber das war glaube ich immer bei allen Telekom Anbietern so,auch wenn keine Hotspot flat inklusive war.


    Bin Mal gespannt wann die Antworten.

    Bei NORMA Connect kann man das nicht machen. Die SMS funktioniert dabei nicht, jedoch der automatische Zugang mit einem automatisch eingetragenen Passwort für den WLAN Hotspot der "Telefonzelle" "Telekom_SIM" wenn die NORMA SIM gerade einliegt und benutzt wird.

  • Bei NORMA Connect kann man das nicht machen. Die SMS funktioniert dabei nicht, jedoch der automatische Zugang mit einem automatisch eingetragenen Passwort für den WLAN Hotspot der "Telefonzelle" "Telekom_SIM" wenn die NORMA SIM gerade einliegt und benutzt wird.

    OK, vielen Dank für den Hinweis.


    Wusste nicht das es mit anderen Karten nicht geht.


    Also dann ist es ja schonmal ein zumindest positives Zeichen das man per SMS bei Edeka Smart im 4,99 Euro Tarif die Zugangsdaten per SMS bekommt.

  • Ich könnte eine Kundenanfrage bei EDEKA Smart machen, bin aber bei der DTMG nur mit einer KAUFLAND Karte Kunde. Dabei könnte ich dann dezent auf den schlechten Kundenservice, dir nicht zu antworten (bisher zumindest) Bezug nehmen. Anrufe bringen erfahrungsgemäß wenig, zumindest wenn man selbst nicht im Kundenverhältnis ist. Die Angebote sind "no frills", und da will man inzwischen schon gar keinen mehr überzeugen, das Angebot zu buchen, das kommt wohl in der (rein) kaufmännischen Rechnung (der dahinterstehenden Anbieter/Konzerne) zu teuer.


    Ich mache mal einen Link auf den screenshot aus dem Online-KSC in prepaid-wiki.de, vielleicht reagiert der Anbieter ja dann irgendwann irgendwo "irgendwarum"... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von interessiert () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von interessiert mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!