Demnächst kein O2 Studententarif mehr?

  • Mal in die Glasugel sehen,... :D Achja, Glaskugeln gibts ja net,...
    Zumindest ging es bei dem Artikel auf dem teltarif-forum um die Vertragsverlängerung des Studi-Vertrags - die ist momentan noch nicht möglich und wird wohl ab August angeboten - ein wenig Geduld also noch.

  • Jetzt aber mal langsam, so entstehen Gerüchte. Es ging in dem besagten Thread um die Verlängerung von Studi-Verträgen. Die soll (laut eines einzelnen Shop-Mitarbeiters) nicht möglich sein. Desweiteren behauptet der Threadschreiber, dass es vielleicht keine Studi-Verträge mehr geben soll. Das ist seine Meinung. Ich habe sonst nichts von einer Einstellung der Studi-Verträge gehört...

  • Also ich habe nur gesagt, dass es vielleicht zur Einstellung der Studi-Verträgen kommt, aber auch, dass ich nix genaues weiß. Ich wollte bestimmt keine Gerüchte in die Welt setzen. Hauptsächlich ging es mir darum mitzuteilen, dass eine Verlängerung (zumindest z. Z.) nicht möglich ist. Und das ist kein Gerücht.
    Kuckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=7



    Grüße
    Wombat


    p. s. meinetwegen kann dieser Thread geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!