Riesige 100GB Daten, Tel/SMS-Flat, jedes Jahr Top-Gerät, Europa+Türkei+USA+Kanada

• Liebe TT-Freunde,

auch in 2018 haben wir das absolute Premium-Paket von Vodafone für euch verfügbar, sowohl für Geschäftskunden als auch exklusiv über uns für Privatkunden!

Original Vodafone Black Business+:
    - Telefonie- und SMS-Flatrate in alle Netze
    - Riesige 100GB Daten-Flatrate mit LTE 500 Mbit/s im besten Vodafone-Netz
    - Telefonie-Flatrate von Deutschland in alle Fest- und Mobilfunknetze Europas inkl. Schweiz, Türkei, USA und Kanada
    - Telefonie-, SMS- und 100GB Daten-Flatrate im Ausland (Roaming): Europa inkl. Schweiz, Türkei, USA und Kanada (innerhalb des Landes, nach Deutschland und zwischen den Ländern)
    - 2. SIM inkl. (Vodafone Ultracard) z.B. für die Nutzung des kompletten Tarifs auf dem Tablet
    - Alle 12 Monate ein neues Premium-Smartphone oder Tablet im Wert von ca. 800€, z.B. iPhone 8, 8 Plus, Galaxy S8, S8+, Note8, iPad kostenlos, iPhone X für 265€
    - Statt 179,95€/Monat jetzt nur 169,95€/Monat netto (202,24€ brutto)
    - 0€ Anschlusspreis
    - Optional: vorab 3 Monate kostenlos, also 0€/Monat
    - Gutschrift bei Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter: einmalig 25€ netto (29,75€ brutto)
    - Für TT-Mitglieder: 100€ Auszahlung, bei mehreren Firmen-Verträgen auch mehr :top:

Weitere Infos findet ihr hier:
    KLICK

Bestellungen und Anfragen gerne direkt hier:
    info@munichkom.de

Viele Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• welche Netze kann ich denn in den USA nutzen? Freie Wahl? AT&T und T-Mobile? Sprint? Verizon? Wie teuer wäre so ein Top-Smartphone im Folgejahr? Gibt es ähnliche Angebote mit weniger Datenvolumen? Brauche nur was für EU+USA/Kanada mit 25 GB rum :D Gibt es auch was, was national das Telekom Netz nutzt? Bin mit der Telekom eigentlich zufrieden ;)

• Hallo Mega93NoName,

hier die Antworten:

1. Freie Netzwahl:
    AT&T, Cincinnati Bell Wireless, Viaero Wireless, Commnet Wireless, LLC, Limitless Mobile, T-Mobile USA, GCI Wireless, Union Telephone Company, Verizon Wireless
    2. Identische Preise wie am Anfang, d.h. ca. 800€ Subvention jedes Jahr
    3. Leider nein! 15GB Europa oder 100GB Europa + USA + Kanada + Türkei + alle 12 Monate ein neues Smartphone
    4. Ja, aber zu anderen Konditionen. Gerne direkt per PN/Mail/Anruf :top:

• Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Was bitte ist eine 100 GB Datenflatrate?

Das bedeutet, daß du riesige 100GB jeden Monat mit maximal möglicher LTE-Geschwindigkeit mobil nutzen kannst (bis zu 500 Mbit/s Donwload).
    Wenn du mehr als 100GB nutzt, zahlst du nichts extra (Flatrate), sondern wirst nur in der Geschwindigkeit reduziert. Also keine böse Datenautomatik mit Extra-Kosten wie bei manchen Billiganbietern...

• Bitte kein Marketing-Geschwafel! Ich glaube du weisst sehr gut, auf was ich hinauswill - wir sind hier schliesslich im TT : Einen nach 100GB gedrosselten Vertrag als Flat zu bewerben, halte ich zumindest für unseriös. Mittlerweile gibt es Gerichtsurteile, die dies untersagen. Dies sollte in der Branche eigentlich bekannt sein.

• Ok., und ich dachte bei TT wäre jedem klar, was damit gemeint ist...
    Einigen wir uns auf: "Riesige 100GB Datenvolumen mit LTE bis zu 500 Mbit/s und ohne Folgepreis (Datenautomatik), sondern Geschwindigkeits-Drosselung bei Überschreitung, gültig in ganz Deutschland, Europa, Türkei, USA und Kanada" ? :)

• Zitat

Was bitte ist eine 100 GB Datenflatrate?

Die gibt es bei Vodafone nicht, da muss man bei der Telekom buchen.

Leider gibt es dafür keine Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Ok., und ich dachte bei TT wäre jedem klar, was damit gemeint ist...
    Einigen wir uns auf: "Riesige 100GB Datenvolumen mit LTE bis zu 500 Mbit/s und ohne Folgepreis (Datenautomatik), sondern Geschwindigkeits-Drosselung bei Überschreitung, gültig in ganz Deutschland, Europa, Türkei, USA und Kanada" ? :)

Angesichts des weiterhin „riesigen" Preises im Vergleich zum Angebot der Telekom mit richtiger Flatrate wohl kaum noch konkurrenzfähig. Insofern stößt der ursprüngliche Versuch, den Eindruck zu erwecken, es gäbe weiterhin eine Flatrate bei mir sauer auf. Und das Fehlen einer Datenautomatik in einem Business-Vertrag extra zu bewerben und daraus die Existenz einer Flatrate abzuleiten, halte ich auch für wenig seriös. Sowas habt gerade Ihr eigentlich nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!