Aktionen mit Smartphone - ORIGINAL Telekom

  • Hallo,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M. Ist die Portierung von einem Magenta S (läuft über Mobilcom-Debitel) möglich?


    Vielen Dank
    Grüße

  • Da würde ich mich anschließen. Auszahlungsangebot Mobil M mit Nummernportierung als Neukunde.
    Vielen Dank.

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta M bzw eine FamilyCard M. Die Rufnummer soll von Congstar portiert werden.

  • Hallo,
    bitte ein Angebot VVL bei aktuell M. Mobil M mit Smartphone in gleichem Tarif und Iphone 8 space grey (Magenta Eins Vorteil vorhanden)
    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,


    ich würde gerne mit zwei Verträgen von O2 zur Telekom wechseln, vorzugsweise in einen Business Mobile M mit 5GB Daten (oder mehr, was da so grad im wechselnden Angebot ist).
    Grundlage für den Gechäftskundenvertrag ist natürlich gegeben.
    Im Festnetz habe ich (noch) einen sehr alten (und stabil laufenden!) ISDN-Vertrag, den ich ggfs. auch in einen aktuellen Tarif ändern kann um dann noch den "Magenta"-Vorteil mitzunehmen, bevor das eh zwangsumgestellt wird.
    Am liebsten wäre mir eine geringstmögliche GG, oder Auszahlung. Falls eine Variante mit Gerät günstiger wäre, Google Pixel 2, LG V30 oder Huawei Mate 10 Pro.
    Was ist denn da aktuell so alles möglich?


    Edit: Ggfs. ist auch einmal S und einmal M möglich, sogar eigentlich sinnvoller.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta M mit Iphone 8 (64 GB in Gold). Magenta 1 Vorteil ist vorhanden.


    Vielen Dank im Voraus

  • Ich benötige einen neuen Handyvertrag ab Mai:


    Netz: Telekom
    Allnet und SMS Flat
    4 GB Datenvolumen
    Rufnummernmitnahme
    Handy: Galaxy S9 Plus / Galaxy Note 8 (bitte dann für jedes Gerät ein separates Angebot)



    Des Weiteren benötige ich einen Datenvertrag ab sofort:


    Netz: Telekom
    6-10 GB Datenvolumen
    SIM only / Galaxy Tab S3 LTE (bitte für beides ein separates Angebot)



    Alternativ statt des Datenvertrages auch ein Multisim-Handyvertrag mit entsprechend höherem Datenvolumen, falls das günstiger sein sollte.



    Ein Friends Code liegt vor.

  • Für mich bitte auch ein Angebot
    Magenta S Young mit IPhone 8 128 gb oder IPhone X 64 gb


    Und


    Magenta M Young mit IPhone 8 128 gb oder IPhone X 64 gb

  • hgwana,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Gerne würde ich Sie auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicken Sie folgenden Link an.
    Sie werden in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen müssen Sie nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Sie haben die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich, beachten Sie bitte auch das bei einer Vorzeitigen VVL je Monat 14,95€ von der Telekom berechnet werden, eine Kostenfreie VVL ist 4 Wochen vor Vertragsende möglich.


    Gruß
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!