FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • Hallo
    O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif die ich über Tarifhaus abgeschlossen habe.


    Es scheint orginal O2 Vertrag zu sein, da ich jederzeit o2 hotline kontaktieren kann


    Jetz meine Frage:


    bekomme ich den
    O2 Free L mit 20 GB
    - 14,99€ inkl. Kombi-Rabatt (wenn du bereits einen O2 Vertrag hast und diesen als 2. Vertrag nutzen möchtest)
    - kein Provider, Original O2
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze


    ?


    Wie hoch sind die Auszahlung und monatliche Grundgebühr über 24 Monate ?#
    können Sie mehr Info geben ?

  • Hallo,


    wenn man bereits Prepaid Kunde bei Blau.de ist, erhält man dann bei Mitnahme der bisherigen Nummer auf den Blau Allnet L 3 GB Tarif die Wechselgutschrift bzw. entfällt die Anschlussgebühr?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von fpbeatbox
    Hallo,


    wenn man bereits Prepaid Kunde bei Blau.de ist, erhält man dann bei Mitnahme der bisherigen Nummer auf den Blau Allnet L 3 GB Tarif die Wechselgutschrift bzw. entfällt die Anschlussgebühr?


    Danke.


    Das würde uns als inhaber alter simyp-tarife mit "schöner" nummer auch brennend interessieren. Denn bisher nutzen wir die wegen preislich uninteressanter datenoptionen bei blau nicht mehr besonders intensiv.


    I.a.W.: im grunde wollen wir gar keinen neuen "Blau Allnet 3GB"-vertrag, sondern würden nur gerne vorhandenes ex-simyo-prepaid in vorhandener tarif plus 3GB daten umwandeln (von mir aus dann auch mit 24 monaten laufzeit und gerne sogar ohne "Allnet", dafür dann halt nochmals etwas billiger).


    ABER: keine einmalzahlung und dann monatlich deutlich mehr als den rechnerischen betrag, sondern nur mit dauerhafter reduzierung (sodass also monatlich der rechnersche betrag abgebucht würde).

  • Re: O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ ... bis 26.02.2018



    Preis bleibt nach 24 Monaten bei 19,99?
    Greift der Kombi auch bei einen Blue L? Kommen dann 5 oder 10€ Rabat auf den Blue L?


    Gruß

  • Habe auch Interesse. Bitte ein Link mit auszahlung.
    Gerne auch mit Hardware wie LG G6 oder Galaxy S8

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!