FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • ...ja, habe einen BLAU Vertrag abgeschlossen.
    Bin gespannt, ob das wie vereinbart funktioniert (Vertrag einschl. MyHandy-Option) und werde berichten.
    Gruß

  • ...auf e-Mails habe ich in der Refgel innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten.
    Gruß

  • leider verpasst oder doch nicht? Kann man das Blau-Angebot eventuell noch abschließen? Danke :)

  • Man bekommt weder auf Pn noch auf emails eine antwort....Diese Geheimniskrämerei nervt unheimlich... Ich kann allen nur von diesem Händler abraten....

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Man bekommt weder auf Pn noch auf emails eine antwort....Diese Geheimniskrämerei nervt unheimlich... Ich kann allen nur von diesem Händler abraten....


    Hast Du bei Deiner Emailadresse in den Spam Ordner geschaut? Da war sie bei mir, aber ich hatte schon während der offiziellen Laufzeit angefragt.
    Offiziell galt das Angebot nur bis zum 26.02. da zum 28.02 aktiviert werden musste.
    Ob es den vertrag immer noch zu den Konditionen gibt, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Man bekommt weder auf Pn noch auf emails eine antwort....Diese Geheimniskrämerei nervt unheimlich... Ich kann allen nur von diesem Händler abraten....


    Also ich habe nach Abschluss eine Frage per E-Mail geklärt. Alles freundlich, schnell und zufriedenstellend.
    Ich kann bisher nichts schlechtes berichten und auch nicht abraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!