FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • [h=2]ist Blau Allnet 3 GB für 4,99€ noch möglich?[/h] Wenn ja, bitte um ein Link zum Angebot

  • Auch bei mir fehlt noch der Großteil der Auszahlung. Ich habe mich am letzten Freitag diesbezüglich bei mobilblitz per e-Mail gemeldet und bis jetzt keine Antwort erhalten.

  • Auch bei mir fehlt noch der Großteil der Auszahlung. Ich habe mich am letzten Freitag diesbezüglich bei mobilblitz per e-Mail gemeldet und bis jetzt keine Antwort erhalten.


    Bei mir fehlt noch der komplette Betrag, auf meine mail wurde nicht reagiert, erst bei Anruf wurde mir gesagt das die Angelegenheit überprüft wird.Ich warte noch bis anfang nächster Woche dann geht die Sache in andere Hände.

  • [USER="4133"]Alex[/USER] https://filialen.mobilblitz-shop.de/wordpress/vertragsdaten/ Angebot ist noch verfügbar :-)


    [USER="84372"]Luddi31[/USER] ich hatte Dir geantwortet, Beträge sind von uns bereits am 17.04.2018 bearbeitet, Rest wie beschrieben.
    den Post finde ich schon etwas " unfair " nur am Rande...
    Solltest Du weitere Fragen haben, oder Unklarheiten bestehen , teile mir bitte eine Rufnummer mit auf der Du am Montag erreichbar bist
    ich melde mich dann telefonisch gerne bei Dir


    [USER="221220"]strohball[/USER] Mail ist raus, bitte prüfen, Zahlungsverlauf ebenso mitgesendet.


    Grüße Rene

  • [USER="197690"]mobilblitz[/USER] Auch bei mir sollten 360 Euro bis Ende April im Blau Account erscheinen, sind sie aber nicht. Auf meinen Mail vom 07.05.2018 wurde nicht reagiert. Hab jetzt noch eine Mail rausgeschickt, trotzdem mal gucken bitte !

  • [USER="213005"]nethawk[/USER] kannst Du mir kurz Deinen Namen per PN senden, prüfe das dann sofort , Danke Rene

  • So, Update für alle Interessierten: meine Auszahlung ist nun vollständig erfolgt. Was vielleicht vorher mitgeteilt werden sollte ist, dass die Auszahlung auf zwei verschiedene Konten erfolgt.
    Weiterhin scheint man mit einem Teil der Auszahlung zu warten, bis der Kunde sich beschwert. Wer also seinem Geld nicht hinterherrennen will, sollte hier lieber keinen Vertrag abschließen

  • [USER="221220"]strohball[/USER]


    Zitat: Was vielleicht vorher mitgeteilt werden sollte ist, dass die Auszahlung auf zwei verschiedene Konten erfolgt.



    ---> Mail vom 27.03.2018 9:42 Uhr an Dich


    Wir haben deinen o2 Free M Neuvertrag gebucht. Die mtl. Grundgebühr beträgt 31,99€ mit junge Leute-Rabatt. Durch die Auszahlung von 528€ (24x 22€) ergibt sich die rechnerische Grundgebühr von 9,99€.


    Die mtl. Grundgebühr von 31,99€ wird in 2 Abbuchungen (1x 16,50€ MyHandy & 1x 15,49€ o2 Free M) von dem Bankkonto abgebucht.


    Insofern haben wir das vorab mitgeteilt das es 2 Kundenkonten sind... im übrigen auch nochmal danach... und davor..


    ---> Für den Rest hatte ich mich bei Dir entschuldigt, die Zahlung wurde zweigeteilt damit Du am Anfang keine Abbuchungen hast.
    05.04.2018 / 09.05.2018


    Hier war lediglich unsere Kommunikation in der Mail etwas widersprüchlich. dafür Sorry


    :top: Grüße Rene

  • [USER="197690"]mobilblitz[/USER] Das es zwei Konten gibt, war mir durchaus bekannt. Was jedoch nicht erwähnt wurde, dass die Auszahlung gesplittet ist. Da ich das nicht wusste, habe ich auf dem MyHandy-Konto gar nicht nachgeschaut, ob dort eine Auszahlung erfolgt ist, was vielleicht auch für andere Mitglieder hier im Forum wichtig ist, die noch auf eine Auszahlung warten.


    VIelen Dank für die Entschuldigung, ich bin vielleicht im letzten Beitrag ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Eure Kommunikation mit dem Kunden ist allerdings echt teilweise verbesserungswürdig; wenn bekannt ist, das sich die Auszahlung etwas länger hinziehen kann ist das ja in Ordnung. Wenn das allerdings nicht bekannt ist und der Betrag auf dem Kundenkonto deutlich kleiner als vereinbart ist, fühlt man sich ein wenig über den Tisch gezogen.


    Der Preis war aber wirklich absolut konkurrenzlos günstig und das ist ja das Wichtigste!


    Grüße,
    Daniel

  • Wir haben die Information nochmal etwas abgeändert, damit es nicht missverständlich ist, :top: Dir einen schönen Abend Grüße Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!