Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • ? womit sollen deine Telefonate dann finanziert werden?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Auf der Homepage ist zu sehen, das man nun die EU Flat buchen kann. Das sollte über die app gehen. Finde aber keine Möglichkeit dazu. Jemand schon gebucht?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Nix unter Einstellungen zu finden (Version 1.0.2)


    Bei mir zu finden (App-Version 1.1.1 iOS)


    Andere Sache:
    Die Telefoniequalität ist bei mir mit Satellite mittlerweile aus dem WLAN und LTE recht gut :top:.


    Für Ebay Kleinanzeigen reicht das mehr als aus.
    Blöd ist, dass keine SMS eingehen können, was eine ernsthafte Nutzung als Hauptnummer ausschließt.

  • Hätte jetzt paar mal die Nummer zu Verifikationszwecken nutzen wollen, jedoch wurde die Rufnummer in keinem meiner Fälle angenommen :(

  • Verstehe nicht warum sipgate nicht eine SMS-to-Email Funktion bastelt. Sollte machbar sein, um das Problem der fehlenden Interconnection Verträge zu umgehen.


    Man verdient nichts mit SMS ;) Es soll schließlich angerufen werden um ICs abgreifen zu können.
    Schade nur, dass Sipgate keine APP für ihr Hauptprodukt anbietet... Gerade hier hätte ich eine gebraucht für meine Festnetznummer.
    Dann muss ich sie wohl in meinen o2 Free holen demnächst :-(

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Die App ist leider schlecht, nicht ausgereift oder eine Beta Version. Die Anrufe bekomme ich erst mit, wenn ich die App von selbst öffne, also wenn’s schon zu spät ist! Kein klingeln, keine Benachrichtigungen. Da Funktioniert Telefonie über WA sogar besser!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!