Samsung Galaxy S9 und S9+ Vorstellung

  • S sind die Flagschiffe
    Note ist evtl. etwas größer als die Flagschiffe, und verfügt über einen Stift.
    A werden mit Bauteilen aus den Schrottkisten der vorletzten S-Generation zusammengesteckt.
    J sind Low Cost Geräte mit minderwertigen Bauteilen.


    Das sind ca. 8 neue Smartphones jedes Jahr. Was soll der Unfug?
    Preis/Leistung ist bei den „A“-Geräten sehr gut.

  • Hört sich etwas nach geplanter Obsoleszenz an.
    Und wie ihr auch schon geschrieben habt. Beim iPhone gibt es wenigstens noch merkliche Unterschiede bei den am Markt original angebotenen Produkten.
    SE für kleine Hände; 6-8 für das Mittelfeld mit gewohntem Touch-ID; Plus für größere Hände und X für die Zukunft


    Was Samsung mit dem 7/8/9 macht erinnert etwas an das iPhone 6/7/8, nur dass Samsung ein nahezu randloses Display hat. Eine variable Blende und zusätzlich noch eine Telekamera im Plusmodell ist natürlich nett.
    Wobei der Unterschied beider Blendenstufen (*vor allem bei solch kleiner Optiken und Sensoren) doch recht gering ausfallen wird.


    Erinnert mich direkt etwas an das Nokia 808 Pureview.
    Wobei ich den ND-Filter für eine bessere Lösung bei solchen Optiken* halte.


    Schön sehen die neuen Modelle schon aus. Aber dafür der Preis nicht.
    Und nun ist der Fingerabdrucksensor um 90° auf der Rückseite gewandert, was vielleicht besser als beim 8 war, aber irgendwie mir dennoch nicht konsequent scheint. Dann trifft man die Kamera(s) eben von einer anderen Seite.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also ich bin gespannt auf die Stereo-Lautsprecher. Der Mono vom S8 ist ja doch sehr armselig.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Vielleicht sollte Samstung auch solche Zweischenbezeichnungen wie Apple einführen.
    Also das Samsung Galaxy S8s. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Falls jemand nix verbrennen will:
    Mediamarkt bietet das für die 3 ersten Monate für 1€ zum mieten an, danach 84,90€ oder das S9 für 74,90€. Nach 6 Monaten sagt man dann ich miete weiter oder für uns Junkies geht es zurück.


    Ist doch was. Somit wärst bei:
    3 x 1€ + 84,90€ + 84,90€ + 84,90€ = 257,70€ für 1/2Jahr Nutzung ist doch TOP! Oder?




    Hier der Link:
    http://www.mediamarkt.de/de/pr…dnight-black-2391198.html

  • Hat sich erledigt.
    Die angegebene Ersparnis von 221€ hat mich irritiert.
    Und ich hab gleich nach einem Harken gesucht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Hinzu kommen noch 49€ pro Monat zwingend hinzu.
    Vertrag ist Pflicht....


    Wieso soll ein Vertrag denn Pflicht sein?? Und wozu 49,- € ?
    1. Gibt es Prepaid und 2. gibt es auch wesentlich günstigere Verträge, ohne Smartphone .
    Allerdings glaube ich eher, dass es hier nicht um einen Tarif geht, weil die meisten sowieso einen haben. (Zumindest diejenigen, die hier im Forum unterwegs sind) Es geht um ein neues Gerät!

    greets,
    dee

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Hat sich erledigt.
    Die angegebene Ersparnis von 221€ hat mich irritiert.
    Und ich hab gleich nach einem Harken gesucht.


    Ich find das ok, denn Samsung verliert sehr schnell den Wert so kann man es für den Betrag 1/2 Jahr testen!
    Wer Samsung mag! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1 Ich find das ok, denn Samsung verliert sehr schnell den Wert so kann man es für den Betrag 1/2 Jahr testen!
    Wer Samsung mag! :top:


    220€ Handymiete für 6 Monate (36€ im Monat)? Ist das nicht ein wenig heftig teuer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!