Samsung Galaxy S9 und S9+ Vorstellung

  • Alles in allem gibt es wohl keinen Grund mein Note 8 gegen ein S9+ zu tauschen. Unterm Strich ist gibt es zu wenig neues. Mal sehen was das Note 9 heuer so bringt oder auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zeigt mir mal die Einsatzmöglichkeiten für die Super-Slowmo bei einem Handy ....
    Das ist ein Gimmick. Nett, aber sicher kein Kaufgrund. Hat auch bei Sony nix gebracht :D


    Bin ich ganz deiner Meinung. Was soll ich mir angucken? Wie ein Ballon zerplatzt? Was dann? Statt so ein "Gimmick" zu bringen, wäre ein bruchsichers Glas sinnvoller. Oder so eine Akkutechnologie wie bei Sony, die mitdenkt. Als ich das S4 hatte, und das S5 vorgestellt wurde, hatte ich noch das "willhaben" Gefühl, aber hab ich schon seit dem S7 verloren..

  • Glumb: Denke auch, dass du dir den Wechsel vom Note 8 aufs S9 sparen kannst.
    Der Unterschied ist eines Erachtens einfach zu gering.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja leider stimmt dies wohl. Klar minimale Verbesserungen gibt es, aber nicht was sich lohnt.


    Schade wollte im Frühjahr eigentlich noch mal was neues holen, aber denke so warte ich doch mal ab was sich bis zum Herbst alles ergibt.


    Hat von euch jemand das S9+ mal mit dem Note 8 vergleichen können? Vor allem die Kamera?

  • Was sollte es bringen ein Top-Gerät vom Spätsommer des letzen Jahres (Note 8) durch ein Top-Gerät vom Frühjahr dieses Jahres zu ersetzen, außer sagen zu können: ich habe das Neueste!
    Da spielt doch kaum der technische Fortschritt eine Rolle. Ebenso hinkt der Vergleich eines Note mit anderen Geräten. Welches andere Gerät hat einen Stylus zum Vergleich? Für alles andere gibt es genügend Alternativen aber keinen Stylus eben. Ich hatte/habe Note Note 10.1 Note 8.0 Note 3 und kurzzeitig Note 7 Duos. Nachdem ich das Note 7 wieder zurückgeben musste hatte ich es gegen ein S7 Edge getauscht und merkte all zu deutlich, wie sehr mir der Stylus im täglichen Einsatz fehlt. Zwischenzeitlich konnte ich noch ein Note 5 Duos finden und jetzt habe ich das Note 8 Duos. Für mich gibt es zur Zeit kein optimaleres Gerät, wegen Stylus und Duos. Verschiedene Windows-Geräte mit Stift hatte/habe ich auch im Gebrauch.
    Wer keinen Stylus braucht, könnte sich den Aufpreis sparen und hat eine Auswahl. Wer Stylus will hat keine Wahl und keinen Vergleich.
    Ok, der Vorredner wollte die Kamera vergleichen...
    Auch nach fast fast einem halben Jahr Note 8 finde ich hin und wieder weitere Einsatzmöglichkeiten des Stylus.

  • Den Corporate-Code mit 20% müssen viele aber auch erst bezahlen und über die Legalität hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens ... Bleibt also noch der übliche 15% Code.

  • Weis jemand, ob die Variante von der Telekom Dual-Sim fähig ist ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Weis jemand, ob die Variante von der Telekom Dual-Sim fähig ist ?

    "Natürlich" nicht, Provider haben in der Regel kein Intersse am Thema Dual-SIM :D Du erkennst die Geräte am Zusatz "DUOS". Die dürfte es nur bei Samsung direkt geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!