Nokia 8110 4G

  • Und noch eine Frage. Gibt es Benachrichtigungen wenn man mit dem Browser ein Shortcut erstellt, z.B. von Facebook?

  • Da die Entzugserscheinungen zu groß wurden habe ich mir bei Amazon ein knallgelbes 3310 für 30 Euro geholt. Das Ding ist total schick . Sprachqualität super, der Akku scheint ewig zu halten. Gelernt habe ich, dass die Tipperei mit dem Tasten fürchterlich ist. Auf WhatsApp beim 8110 lege ich nicht mehr wirklich wert. Ich hole es mir aber trotzdem.:)


    Ich hab`s dir mal gleich getan und ein babyblaues 3310 3g geordert für 28 Euro. Ich bin mal gespannt was das Teil so kann :) Auf das 8810 warte ich noch und hoffe das sich da bald etwas tut

  • Ich hab`s dir mal gleich getan und ein babyblaues 3310 3g geordert für 28 Euro. Ich bin mal gespannt was das Teil so kann :) Auf das 8810 warte ich noch und hoffe das sich da bald etwas tut


    Wo hast du es denn für nur 28 Euro bestellt, und das sogar in der 3G-Variante? Ich hatte im letzten Jahr das Nokia 3310 in der normalen Version gekauft, aber war ziemlich enttäuscht darüber, vor allem wegen den ganzen Einschränkungen vom S30+ (eine Nummer pro Kontakt, nur 25 Kalendereinträge etc). Eigentlich ein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben :)

  • Bei mir war es ein Rückläufer von Amazon. Technisch und optisch alles ok. Mehr als telefonieren und SMS schreiben sollte man nicht erwarten. Ich habe aber auch nur die 2g Variante

  • Hallo,


    ich habe am 27.05 bei Saturn Online das 8810 4G bestellt , da hies es noch 6-7 Tage jetzt steht da wieder 9-10 tage..



    Hat irgendeiner ne ahnung wann wir es endlich bekommen???


    Und von Whatsapp fehlt auch jede spur oder gerücht....

  • Wo hast du es denn für nur 28 Euro bestellt, und das sogar in der 3G-Variante? Ich hatte im letzten Jahr das Nokia 3310 in der normalen Version gekauft, aber war ziemlich enttäuscht darüber, vor allem wegen den ganzen Einschränkungen vom S30+ (eine Nummer pro Kontakt, nur 25 Kalendereinträge etc). Eigentlich ein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben :)


    He, bei mir ist es auch ein Rückläufer mit Zustand "sehr gut". Für das Geld wollt ich nicht nein sagen. Ich will es auch nur zum Telefonieren und SMS.

  • [USER="223108"]seddo79[/USER]
    4.7. Laut Amazon.
    Ich tippe darauf dass es mit Whatsapp erstmal nichts wird, die wollen das erst entwickeln stand in irgendeinem Link

  • Ebay UK ist mittlerweile voll mit den Kopien vom Nokia 8110. Kein KaiOS und nur 2G. Da muss man aufpassen, nicht diese Fälschungen zu kaufen. Erstaunlicherweise sollen diese aber Whatsapp installiert haben, auch wenn mich das selber nicht interessiert, da ich kein Whatsapp benutze.

  • Nun gibt es ein Angebot auf ebay.de für stolze 129 Euro. Kann sein dass die Steuern schon inklusive sind. Artikelstandort ist Hannover, aber der Verkäufer scheint aus Singapur zu sein. Müsste dementsprechend auch so eine Tastatur sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!