Telekom Magenta Eins Mobil M

  • Telekom IP DSL ist vorhanden


    mit Mate 10 Pro


    Anschlussadresse nicht gleich Wohnadresse


    Würde mich über Angebote freuen.
    Gruß
    Holger

  • Hi Holger,


    es gibt drei Voraussetzungen um den MagentaEINS Vorteil "einmal" in Anspruch nehmen zu können.


    1. Telekom DSL IP Vertrag
    2. Telekom Mobil Vertrag
    3. beide Tarife laufen auf identische Adresse (die Namen der Vertragsinhaber können voneinander abweichen)


    1 hast du, 2 suchst du, aber was ist mit 3? Du schreibst "Anschlussadresse nicht gleich Wohnadresse"!?


    Das Huawei Mate 10 Pro bieten wir im Magenta Mobil M für 1 € an.
    Der MagentaEINS Vorteil ist im Angebot auswählbar.
    Farbe Blau und Grau ist ab Lager lieferbar, Braun im Moment nicht:
    https://www.mobileforyou.de/ha…-m-mit-handy-vertrag.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi.


    Der DSL Anschluss läuft auf meinen Namen, ist aber nicht in der Stadt in der ich wohne.
    Wie kann das abgewickelt werden, Ausweis bzw. Legitimation?
    Für Hilfe dankbar.


    Gruß
    Holger

  • Hi,


    kann der Mobilvertrag vielleicht auch über die Adresse in der Stadt in der du nicht wohnst abgeschlossen werden?
    Falls nein sind uns die Hände gebunden. Die Adressen müssen identisch sein, sonst macht die Telekom nicht mit.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ja.
    Der Vertrag soll über die Adresse in der Stadt in der ich nicht wohne laufen.ist mein Elternhaus.
    Wie läuft das dann?
    Weil ja mein Ausweis eine andere Adresse anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!