Telekom Magenta Mobil XL - unlimited Daten - Neuvertrag & VVL

  • Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM. Bin derzeit in einem Magenta Mobil L Friends (nun aber nicht mehr unter 28) und könnte ab 21.4 verlängern. Notfalls würde ich aber auch einen neuen Vertrag abschließen.

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem VVL Angebot (Endet am 21.07.2019) für den Tarif MagentaMobil L Plus mit Top Smartphone.
    Wechsel in den XL mit Top Smartphone möglich.
    Bitte einmal mit Auszahlung und einmal mit iPhone Xs.


    Vielen Dank

  • Hi MacWin,


    vielen Dank für Deine Anfrage.
    Gerne würde ich Dich auf unsere Homepage verweisen.


    Bitte klicke auf den folgenden Link.
    Du wirst dann in unseren Webshop weitergeleitet dort bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Vertragsverlängerung komfortabel, einfach selbst zu gestalten um die Preise zu sehen musst Du nur noch Vertragsverlängerung anklicken.


    Du hast die Auswahl zwischen verschiedenen Model & Farbvarianten frei zu wählen.
    https://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-xs-2018-mit-telekom-magenta-mobil-l-mit-handy-vertrag.html


    Gesonderte Preise wie hinterlegt sind leider nicht möglich beim iPhone Xs, Auszahlung / Rückkauf des Gerätes ist leider nicht möglich.
    Bei Fragen kannst Du auch gerne während der Bürozeiten unter 07641-9367175 bei uns anrufen.


    Gruß
    mobileforyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • dnlmrx


    wir bitten leider keine Auszahlungen statt Handy an, da dies gegen die Vermarktungsrichtlinien verstößt!


    Danke für Ihr Verständnis


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin, ich hätte auch gerne ein Angebot: Magenta Mobil XL - mit iPhone 8 plus 256. (Oder Auszahlung, aber das darf ja keiner ;)
    Freue mich über eine PN. Danke!

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den Magenta Mobil S inkl. Magenta 1 Vorteil und einem iPhone XR 64GB in rot
    Aktueller Vertrag ist ein Magenta Mobil L gekündigt auf den 06.10.2019

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein VVL-Angebot für den Magenta Mobil M ohne Smartphone, bin Magenta 1 berechtigt. Vertrag ist zum 22.06.2019 gekündigt.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein VVL-Angebot für den Magenta Mobil M ohne Smartphone, bin Magenta 1 berechtigt. Vertrag ist zum 22.06.2019 gekündigt.


    Viele Grüße


    für mich bitte auch. 2 Magenta Mobil M Verträge.
    gekündigt zum Ende Juni.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!