Vodafone: 6 auf 8,1 GB ???

  • Hallo,


    ich habe seit 3 Wochen den SmartXL Tarif und 6 GB Datenvolumen. Seit ca. knapp 1 Woche wird mir in der Vodafone app und in meinem Kundencenter auf der Vodafone HP 8,1 GB angezeigt. Am 12.03. wurde alles auf null resetet und habe wieder 8,1 GB. Hat Vodafone das Datenvolumen bei den Smart Tarifen erhöht?`


    Gruß bo

  • Smart XL mit 6 GB


    Alle Smart XL haben 2 GB on top erhalten jedoch eigentlich die alten Tarife wo inklusive 4 GB vom werk aus war.Daher komisch das du auch rein gerutscht bist .

    o2 Can Do ;)

  • Re: Smart XL mit 6 GB


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Alle Smart XL haben 2 GB on top erhalten jedoch eigentlich die alten Tarife wo inklusive 4 GB vom werk aus war.Daher komisch das du auch rein gerutscht bist .


    Als ob ich es geahnt hätte. Habe deshalb auch hier gefragt und nicht im Forum von Vodafone ;-).


    Bülo78: Danke für die Info

  • Auch meine Frau hat in ihrem Smart L Tarif 2 GB zusätzlich bekommen

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Re: :(


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Nachdem die 100 GB Gigaboost vorbei waren, waren es auch wieder 6.1 GB


    Ja leider auch bei meiner Frau ihrem Smart L jetzt wieder nur 2,1 GB

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!