O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 9,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€

  • Hallo TTler!


    Wir haben ein TOP-ANGEBOT mit dem O2 Free M für euch!


    O2 Free M mit 10 GB
    - 9,99€ inkl. Kombi-Rabatt (wenn du bereits einen O2 Vertrag hast und diesen als 2. Vertrag nutzen möchtest) oder mit junge Leute-Rabatt (nicht älter als 27 Jahre oder Student)

    - kein Provider, Original O2
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    - +5 GB mtl. zusätzlich bei junge Leute




    O2 Free M mit 10 GB
    - 14,99€ Grundgebühr
    - kein Provider, Original O2
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze




    Auch weiterhin bieten wir euch die alten Angebote an:


    O2 Free L mit 20 GB
    - 14,99€ inkl. Kombi-Rabatt (wenn du bereits einen O2 Vertrag hast und diesen als 2. Vertrag nutzen möchtest) oder mit junge Leute-Rabatt (nicht älter als 27 Jahre oder Student)

    - kein Provider, Original O2
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    - + 10 GB mtl. zusätzlich bei junge Leute




    O2 Free L mit 20 GB
    - 19,99€ Grundgebühr
    - kein Provider, Original O2
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze




    Blau Allnet L 3 GB
    - 4,99€ Grundgebühr

    - kein Provider, Original Blau / Telefonica
    - Anschlusspreis fällt an
    - Allnet Telefon- und SMS-Flat in alle dt. Netze




    Anfragen bitte an TT@mobilblitz.de oder Telefon / WhatsApp (Mo-Fr. bis 17 Uhr)

  • Hallo,


    ist das korrekt:


    Blau Allnet L 3 GB
    - 4,99€ Grundgebühr



    Oder fehlt das die 1 (14,99 Euro) davor? Wie lange gilt wenn der Preis von 4,99 Euro?


    Gruß und Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    Hallo,
    ist das korrekt:


    Blau Allnet L 3 GB
    - 4,99€ Grundgebühr


    Oder fehlt das die 1 (14,99 Euro) davor? Wie lange gilt wenn der Preis von 4,99 Euro?


    Bin zwar nicht von dem Shop, aber da sie den letzten Monat schon zu 4,99€ hatten und in diesem Vertragsanfrage Thread auch noch mal den Preis geschrieben haben: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=595485
    ist der Preis korrekt. Man muss nur an die 29,99€ Anschlussgebühr denken, die noch mit anfällt.


    Bin selber noch am hadern, da ich aber in keiner Stadt wohne und oft ja Blau (und o2 da schlechte Datenverbindungen nachgesagt werden). Ich muss mich noch mal in meinem Bekanntenkreis umhören, ob hier einer Blau nutzt und wie es da mit der Datenübertragung aussieht.

  • Servus zusammen,


    wollte den Vertrag heute morgen abschließen. IM Bestellprozess muss eine Kopie vom Personalausweis und der Bankkarte hinterlegt werden. Mal abgesehen davon, dass eine Kopie vom Personalausweis nur zum Abgleich der Daten rechtens ist und im Anschluss eigentlich sofort wieder vernichtet werden müsste, kommt es mir doch ziemlich komisch vor das ich eine Kopie meiner Bankkarte einreichen soll. Hat da jemand Erfahrung damit? Ich hab bis heute einige Handyverträge abgeschlossen, musste aber niemals eine Kopie meiner Bankkarte hinzufügen. Ich verstehe den Sinn dahinter leider auch nicht! Wie wird gewährleistet, dass die Kopie nicht in den Umlauf kommt und übermorgen jemand mit meinen Kontodaten was im Internet bestellt?


    Oder hat jemanden den Vertrag schon abgeschlossen und kann von positiven Erfahrungen berichten?


    MFG


  • Ich habe hier einige Verträge abgeschlossen. Ich musste bislang fast immer eine Kopie der Bankkarte zuschicken. Ich habe aber bei dem Anbieter noch nicht bestellt.


  • Ich kann mich an keinen Vertrag der letzten 10 Jahre erinnern, den ich hier im Forum abgeschlossen habe und bei dem ich keine Kopie der Bankkarte einfügen musste (unterschiedliche Shops). Wenn Du Angst wegen den Bankdaten hast - Du findest doch auf jeder Rechnung - egal ob von der Werkstatt, vom Handwerker oder vom Megakonzern deren Bankdaten und nahezu jeder Onlineshop stellt diese Daten Online zur Verfügung.
    Das dürfte auch der Grund sein, warum eine Kopie der Bankkarte mit dabei sein muss. Somit kann man schon mal sehen, dass Personalausweis und Bankkarte von der gleichen Person sind. Die Rückseite des Personalausweises verrät auch Deine Adresse, was wichtig ist, dass die Simkarte und Hardware zur richtigen Adresse kommt.


    Persönlich muss natürlich jeder selbst überlegen, welche Daten er preisgeben will und wenn man einem Laden nicht traut, was er mit den Daten macht, sucht man sich einen anderen.

  • Das Angebot ist ja wirklich verlockend bin nur auf der Suche nach dem Haken


    Wenn Du dem Blau Vertrag meinst: 30€ Anschlussgebühr (man landet also bei 6,24€, immer noch ein sehr guter Preis) und man muss eben schauen, wie der o2/Eplus Empfang bei einem ist (bezogen auf mobiles Internet). In Städten scheint das ok zu sein - ich wohne 15km von der nächsten Stadt entfernt, weshalb ich noch nicht abgeschlossen habe.

  • Wenn Du dem Blau Vertrag meinst: 30€ Anschlussgebühr (man landet also bei 6,24€, immer noch ein sehr guter Preis) und man muss eben schauen, wie der o2/Eplus Empfang bei einem ist (bezogen auf mobiles Internet). In Städten scheint das ok zu sein - ich wohne 15km von der nächsten Stadt entfernt, weshalb ich noch nicht abgeschlossen habe.


    Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!