O2 Allnet-Flat mit 10+5 GB LTE ab 9,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€

  • Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet


    Interessanterweise kann man mit der blau.de Webseite auch "handeln". Der Vertrag wird einem dann für 10,99 angeboten.

  • Hallo,


    habe auch zwei Fragen zu dem blau-Angebot zu 4,99 Euro.
    - Gibt es eine Gutschrift für eine eingehende Rufnummernportierung?
    - besteht bei blau die Möglichkeit, auf das Rechnungskonto Guthaben einzuzahlen (z. B. 120 Euro für 2 Jahre vorab)?


    viele Grüße
    Tobias

  • Warum gibt es bei Blau nur Mobiles Surfen mit bis zu 21,6 MBit/s im Download (Durchschnitt 13,0 MBit/s) und bis zu 11,2 MBit/s im Upload, wenn selbst Drillisch 50 MBit/s im Down*load anbietet?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Ist das o2-Angebot auch als VVL möglich und sind Multi-Cards möglich? (vermutlich pro Card 4,99€ Aufpreis pro Monat?)

  • Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet


    Ich habe den jetzt Vertrag bei Medimax gesehen für 14,99€ inkl. Huawei p Smart. der Schient also momentan gut subventioniert zu werden.

  • Hallo mobilblitz!


    Ich bin an dein Angebot vom O2 Free L mit 20 GB interessiert


    Ich habe einen im Mai 2018 auslaufenden O2 Blue All-In- L Vertrag.


    Ist es möglich diesen mit dem Free L Konditionen zu verlängern. Ist eine Auszahlung möglich?


    Ich bin viel in der Schweiz unterwegs. Im alten O2 All In L Vertrag war die Schweiz im EU Roaming kostenfrei enthalten ( Datenflat, Gespräche von und nach Deutschland, Gespräche in der Schweiz [Mobil und Festnetz ]. Ist dies im FreeL auch der Fall? Falls nicht welche zubuchbare Option gäbe es da?


    Frohes Osterfest wünscht plax

  • Hallo


    ich habe zur Zeit einen O2 Blue All-in FLEX 2015 Vertrag (rabattiert auf 15€ pM) welchen ich kündigen werde.
    Noch dabei einen O2 Free S (rabbatiert auf 7,50€)
    und ein O2 DSL 25Mbit Anschluß


    Bekomme ich den O2 Free M mit 10 GB auch auf 9,99€ reduziert wenn der FLEX wegfällt?
    Und bekomme ich meine jetzige FLEX TelNr in den Free M portiert?
    Ist ja beides O2 !?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!