SL55- Preis mit Vertrag?

  • Hallo,


    wollte nur mal von den TT-Händlern hören, wie Ihre Preise für ein SL55 mit Vertrag sind?


    D1 - ?
    D2 - ?
    E+ - ?
    O2 - ?


    Da bin ich ja mal gespannt.


    Ach so, bei den Verträgen bitte die anbieten, die eine GG von 10 Euro nicht überschreiten (oder 5 Euro + 5 Euro MU).


    Farbe bei den Geräten wäre natürlich auch interessant, aber nicht entscheident.

  • Re: SL55- Preis mit Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    [...] Da bin ich ja mal gespannt. [...]

    Dann will ich Dich mal "entspannen" gib doch hier mal SL55 AND Vertrag ein :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo?


    Die Suche wurde natürlich vorher bereits von mir benutzt.
    Da die Beiträge dort aber meines Erachtens schon älter sind, möchte ich gerne aktuelle Preise wissen.


    Schon mal dran gesacht, dass Preise sich ändern können? :rolleyes:


    Konstruktive Kritik okay, alles andere :flop:


    Nun bitte wieder ONTOPIC und hoffentlich diesmal mit Angeboten.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    [...] Die Suche wurde natürlich vorher bereits von mir benutzt.
    Da die Beiträge dort aber meines Erachtens schon älter sind, möchte ich gerne aktuelle Preise wissen.


    Schon mal dran gesacht, dass Preise sich ändern können? :rolleyes:

    Ja, schon. Jedoch i. d. R. nicht innerhalb von wenigen Tagen! Das Gerät ist doch erst einige Wochen (!) auf dem Markt.

    Zitat

    Konstruktive Kritik okay, alles andere :flop:

    :kopfschüttel:


    Kannst oder willst Du nicht verstehen, dass das Werbeform nicht vollgemüllt werden soll? Ich lege Dir einfach mal das Top Thema hier im Werbeforum, sowie die darin verlinkten Beiträge ins A/K ans Herz ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Es gibt wirklich schon genügend Threads mit Preisen zum SL55, die nur wenige Tage alt sind. Sollten sich die Preise nach unten entwickeln, werden die Händler wohl alleine aus Eigeninteresse in diesen Threads informieren.
    Sehr nützlich in diesem Zusammenhang ist die Funktion "Dieses Forum durchsuchen" oben in jedem Forum. Einfach hier "SL55" eingeben und alle Themen werden nach Datum sortiert aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!