TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ... Was meinst du was es für einen Hickhack gibt. :confused: ...

    Hm - Mord und Totschlag? ;)
    Ok, bad idea...


    Ok, denn möge der große Seraph bitte den Termin festlegen! :)
    (Dictatorship is so much easier than democracy :D)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • TERMIN


    termin ist das zweite august wochenende :)
    hugh ich habe gesprochen


    also 8,9,10 August




    Zitat

    Original geschrieben von Dirk


    Wie machst du es mit der Verpflegung ??


    öhmmmmmmm ihr lieben ...


    also wie gesagt ich kann gerne die buchung für den platz machen.
    das drum herum möchte ich bitte abgeben, weil ich wirklich NULL zeit dafür habe.....


    wer stellt sich also für


    1.verpflegung
    2.getränke


    zur verfügung?


    freiwillige vor :)


    dirk wir sollten eh mal telefonieren :)


    bezüglich grillen ( ja das heisst im hessenland so)
    die haben dort grills die wir kostenlos bekommen können.
    einzige bedingung: saubermachen!!


    [edit] ab sofort steht euch die mailadresse


    laubach2003@gmx.de für ANMELDUNGEN zur verfügung


    ich bitte _verbindlich_ bis zum 21.6 mitzuteilen wer kommt.
    bitte vergesst dabei nicht euren username.



    gruss


    stephan

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Erstmal @ Seraph:
    Super, dass Du das in die Hand nimmst!
    DANKE!
    :top:


    Zur Verpflegung:
    Ich denke, man könnte wohl auch damit leben, dass nicht jeder sein Futter quasi schon vorgekaut auf den Teller bekommt.
    Seine Grillverpflegung kann wohl jeder selber organisieren oder im Zweifelsfall vor Ort kaufen, einen Metzger wird es da wohl auch in annehmbarer Entfernung geben.
    Ähnlich kann man es ja auch mit den Getränken regeln, ein Männerkühlschrank wird ja organisiert.
    Das erspart Seraph oder jemand anderem jede Menge Arbeit und Stress, und der Spass wird dadurch nicht geringer.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Zur Verpflegung:
    Ich denke, man könnte wohl auch damit leben, dass nicht jeder sein Futter quasi schon vorgekaut auf den Teller bekommt.
    Carsten


    Voll zustimm!


    Da ich momentan "sehr spezielle Kost" zu mir nehme, wäre für mich eh nichts dabei gewesen - man kann sich ja vor Ort ggf. noch zusammentun...


    Dem Dank an Stephan schließe ich mich an.


    Seraph:
    Geht die Kombi aus Zelt & Strom auch?


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
      Seraph:
    Geht die Kombi aus Zelt & Strom auch?


    sollte kein problem sein.



    w i c h t i g


    1.wer besorgt den männerkühlschrank incl inhalt und macht die abrechung für die drinks?


    2.hat jemand ein konto über das wir den finanziellen part abwickeln können?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Also, kann mir mal jemand sagen wo dieses sogenannte "Laubach" ist? Nur damit ich weiß, wieviel km ungeführ von München dahin auf mich zukommen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • wo simmer?


    caravan park laubach :)


    bitteschön

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Danke! Sind ca. 450 km einfach. *schluck*


    Das muß ich mir noch gut überlegen. Brauch eigentlich dort jeder ein Zelt (sowas besitze ich nämlich net)?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also, kann mir mal jemand sagen wo dieses sogenannte "Laubach" ist? Nur damit ich weiß, wieviel km ungeführ von München dahin auf mich zukommen.


    Mitten in Hessen:



    Ich hoffe, das ist das richtige Laubach, gibt so viele Laubach, dachte erst Seraph meint das Laubach hier um die Ecke:rolleyes:


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Danke! Sind ca. 450 km einfach. *schluck*


    Von mir aus, grad geschaut, genau 420km!
    Liegt also wirklich zentral in Deutschland!

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Brauch eigentlich dort jeder ein Zelt (sowas besitze ich nämlich net)?


    Nee, man kann ja zu zweit in ein Zelt!



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!