TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von alien4

Dann kommt eben vielleicht noch Krähe dazu, der ist doch auch aus der Gegend und der hat sich definitiv angemeldet.:D

Mal sehen - ich mag Konvois eigentlich nicht besonders. Ich bin nämlich gerne alleine, wenn ich mich verfahre... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b

Seraph: Warte doch noch ein bisschen mit dem Kühlschrank. Wenn sich keiner mehr anmeldet, reicht auch eine elektrische Kühlbox:p! mal ehrlich: 50 Eier pro Tag macht 200 Eier (Abtransport wohl erst am Montag). Ist 'ne ganze Masse Schotter. Das MUSS preiswerter gehen.

na mir soll es egal sein :rolleyes:
    ich hab meinen kühlschrank vor ort.

NUR ich will kein geheule wenn ihr vor ort keine kühlmöglichkeit habt.
    wäre echt klasse, wenn ihr statt rumzudiskutieren mal ein bischen einsatz zeigen würdet.
    ich habe von anfang an gesagt das ich die orga nicht alleine machen KANN.

leicht frustrierte grüsse

seraph ....

ps: von wegen warten .... es ist jetzt schon problematisch nen händler zu finden der überhaupt noch nen kühler für das wochenende hat.nur zur info

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nene der fährt soweit ich weiß nicht. Du hast da was bei unserer Konversation falsch verstanden. Aber natürlich können wir ne Autokolonne mit Michael bilden. Schnell wie 135 kh/m geht sein Auto ja eh net, hab ich gehört.:D

Hmm, 135km/h, sogar wenn ich den Smart samt inhalt im Kofferraum hab :D - Ich wollte Dir ja nur vorschlagen das Du zu mir fährst, dann deinen Smart bei mir in die Garage stellst, und mit mir im Corsalein richtung Camp fährst...
    Verstanden? :D

Aber Seraph fährt ja auch in die Richtung...

MfG, Michael
    PS: Hätte hier noch einen Turbolader daliegen... würd auch auf den 1200er passen, aber da ich eh schon 80t runterhab, kann ich mir dann wohl bei 100t n neuen Motor kaufen... :(
    PPS: Kennt jemand zufällig das Bild von dem Tiefergelegten GSi mit nem Aufkleber "Smart bitte drunter parken" auf der Stoßstange? :D

• Ich hab noch Alien 4 im Gepäck deshalb denke ich, daß dein Corsa da etwas überladen ist. Aber wir können gern ne Wagenkollonne machen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So...

Ich werde mal sehen, ob ich das schaffe, Lust hätte ich schon, und mit Glück krieg ich meiner Schwester das WoMo abgeschwatzt, das steht in Alzenau ;) - Dann muss ich nur noch von HH bis da runter kommen...

Wie sieht das mit den anderen Hamburgern aus?

Gruß, Dennis.

• Zitat

Ich hab noch Alien 4 im Gepäck deshalb denke ich, daß dein Corsa da etwas überladen ist. Aber wir können gern ne Wagenkollonne machen.

Der Corsa hat fünf Sitze, ich denke schon das man da zu dritt 300km samt Gepäck überstehen kann :)

Aber Wagenkolonne wär auch ned schlecht. -> Dann kann meine Heckablage mit Sub drinbleiben.

• Zitat

Nene der fährt soweit ich weiß nicht. Du hast da was bei unserer Konversation falsch verstanden. Aber natürlich können wir ne Autokolonne mit Michael bilden. Schnell wie 135 kh/m geht sein Auto ja eh net, hab ich gehört.:D

Soso lieber Lord EX, ich fahre also nicht zum Treffen? :eek: ;)
    Nein, mal ehrlich - wahrscheinlich komme ich schon.
    Muß bloß das berufliche abklären und kann deshalb jetzt noch nicht zu 100 % zusagen.
    Aber wir reden dann mal, wie wir das machen könnten.
    Wird ja wahrscheinlich eh auf eine Kolonne hinauslaufen. :)

Ciao,

Alex.

• Es kann ja wohl nicht sein, dass ich als Einziger (mal wieder!) den hohen Norden vertrete, oder? (Bis auf Realnokia, aber den zähle ich nicht zum höheren Norden!)

Liebe Nord-TTler?! ... Huhu! :)
    Meldet Euch zumindest mal hier im Thread, dass man ´was besprechen kann. (Fahrgemeinschaften, Zeltunterbringen etc.!)

Viele Grüße

Chris

• Ich wage es einfach mal, mich selber zu zitieren:

:D

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Aber wir reden dann mal, wie wir das machen könnten.
    Wird ja wahrscheinlich eh auf eine Kolonne hinauslaufen. :)

Ciao,

Alex.

Ich habe nur mit Alien4 über ICQ gemeint, daß falls du zu dem Treffen kommst, du sicher nicht mit deinem M3 in unserer Kolonne mitfahren wirst, da du wahrscheinlich nur die Hälfte der Zeit brauchst. Da hat Alien4 irgendwie nen Dreher reinbekommen und es anders in dem Thread wiedergegeben. Wenn du in der Kolonne mitfahren willst bitte, mußt halt nur schaun, daß du mit deinem M3 meinem Smart hinterherkommst.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!