TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• OK. Bin dabei!
    Habe mal mit der Dame vom Campingplatz telefoniert. Die wollte mich sogar in Laubach abholen.:top:
    Angebot für die Bahnreisenden: Wir treffen uns in Giessen und fahren gemeinsam nach Laubach (per RMV) weiter. Ich würde die Verbindung(en -falls doch ein paar Nachzügler dabei sind) raussuchen. Ich hab ein Semesterticket und könnte auch mehrmals als Guide tätig werden.

Doc-b

Let the young fight the wars.

• gute sache doc :top:

jedoch brauche ich dringend noch jemand der sich um die getränke kümmert.
    ich habe heute 2 getränkegrosshändler abtelefoniert und hätte ggf nen männerkühlschrank.

der KOSTET aber auch wieder geld.....
    ca 50 euro pro tag .....!

kontaktadresse gerne per PN

also los ..... wer fühlt sich berufen? :)

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    der KOSTET aber auch wieder geld..... ca 50 euro pro tag .....!

Die 50,-- EUR könnten doch auf den Getränkepreis umgelegt werden - mit Sicherheit braucht das Teil auch 'ne Menge Strom...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ich würde es auf denTeilnehmerbeitrag umlegen, wenn es noch geht. Das dürfte einfacher sein.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Moin,
    wie ich das mitbekommen habe fährt doch Sunny Star auch zum Camp

Nene der fährt soweit ich weiß nicht. Du hast da was bei unserer Konversation falsch verstanden. Aber natürlich können wir ne Autokolonne mit Michael bilden. Schnell wie 135 kh/m geht sein Auto ja eh net, hab ich gehört.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich würde es auf denTeilnehmerbeitrag umlegen, wenn es noch geht. Das dürfte einfacher sein.

Bd,C

Meinst Du nicht, dass ein Umlegen auf den Getränkepreis gerechter ist? Ich werde z.B. keinen Alkohol trinken - warum dann für den Bier- und RIGOkühler zahlen?

handymaniac

Too old to die young

• Dafür ist das Umlegen auf den Teilnehmerbeitrag schätzungsweise einfacher zu berechnen und besser für eine langfristige Planung geeignet (die Zahl der Teilnehmer steht ja früher fest als die der getrunkenen Flaschen ;)).

Zum Thema: Ich werde den Termin in den nächsten Tagen abklären. Von Vorteil wäre es auf jeden Fall, wenn ich in irgendeiner Fahrgemeinschaft aus dem Stuttgarter Raum unterkomme. Zum alleine fahren wär das dann doch etwas teuer ;)

• Im Kühlschrank kommen ja auch alkoholfreie Getränke sowie das Grillgut.

Ich würde das Pauschal mit dem Teilnehmerbeitrag machen. Alles andere gibt nur Chaos und die Differenz unterm Strich dürfte im Cent-Bereich liegen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Meinst Du nicht, dass ein Umlegen auf den Getränkepreis gerechter ist? Ich werde z.B. keinen Alkohol trinken - warum dann für den Bier- und RIGOkühler zahlen?

handymaniac

Na Du profitierst doch auch davon: Schöne kalte Milch zu Deinen Cornflakes, Fleisch zum bruzzeln, das auch am Sonntag noch frisch ist. Kalter Kaffee:D ,usw.

Seraph: Warte doch noch ein bisschen mit dem Kühlschrank. Wenn sich keiner mehr anmeldet, reicht auch eine elektrische Kühlbox:p! mal ehrlich: 50 Eier pro Tag macht 200 Eier (Abtransport wohl erst am Montag). Ist 'ne ganze Masse Schotter. Das MUSS preiswerter gehen.
    Abropos: Warum erscheint mein Name eigentlich noch nicht auf der Liste
    :confused:
    @all. Alternative Sammelbahnhöfe sind auch Ff/M und Friedberg(Hessen). Meldet Euch ruhig mal...

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nene der fährt soweit ich weiß nicht. Du hast da was bei unserer Konversation falsch verstanden. Aber natürlich können wir ne Autokolonne mit Michael bilden. Schnell wie 135 kh/m geht sein Auto ja eh net, hab ich gehört.:D

Wir ham so viel geredet, da muss ich wohl irgendwas durcheinandergebracht haben.:rolleyes: ;)

Dann kommt eben vielleicht noch Krähe dazu, der ist doch auch aus der Gegend und der hat sich definitiv angemeldet.:D

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!