Hey Jungs!
Denke mal, dass ich auch kommen werde! Müsste nur schauen wie ich Laubach erreiche, da ich ohne Auto lebe.
Wäre einer der Kölner (oder nähere Düsseldorfer Umgebung) Herren so freundlich mich mitzunehmen?
Greetz
Laika
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Jungs!
Denke mal, dass ich auch kommen werde! Müsste nur schauen wie ich Laubach erreiche, da ich ohne Auto lebe.
Wäre einer der Kölner (oder nähere Düsseldorfer Umgebung) Herren so freundlich mich mitzunehmen?
Greetz
Laika
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mal im Ernst, was erwartet ihr von nem Nokiauser?
Gerade erst gesehen - komm Du mir zum Treffen ....
*sauer*
Da kenn ich keinen Spass mein Junge. ![]()
Cheers,
Toerk
So!
Attaaaaaaackeeeeeee!
Ich komm jetzt auch. ![]()
SF³, fährst Du wieder mit?
Ob ich wieder 200km/h fahre, weiß ich aber noch net ![]()
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Gerade erst gesehen - komm Du mir zum Treffen ....
*sauer*
Da kenn ich keinen Spass mein Junge.
Cheers,
Toerk
@ Toerk: Immer schön locker bleiben! Man muss auch für fremde Meinungen offen sein ![]()
So, nachdem ich eben festgestellt habe, daß Laubach eigentlich von Nürnberg aus gar nicht soooo weit weg ist (knapp 270 km), wandle ich meine unverbindliche Anmeldung in eine verbindliche um - vorausgesetzt natürlich, in dem Männerkühlschrank ist noch Platz für eine mitgebrachte eine Flasche Smirnoff... ![]()
Notfalls muss sich der Lord eben mit dem Smart zu mir begeben (250km) und dann pack ich den Smart samt inhalt in den Kofferraum. ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Notfalls muss sich der Lord eben mit dem Smart zu mir begeben (250km) und dann pack ich den Smart samt inhalt in den Kofferraum.
MfG, Michael
Moin,
wie ich das mitbekommen habe fährt doch Sunny Star auch zum Camp, der könnte dich doch dann vielleicht unterwegs mitnehmen?! Liegt zwar nicht auf dem direkten Weg, aber da du ja auch mobil bist sollte das ja kein problem sein, oder?:)
Gruß
Marcel
Hallo,
so Anmeldung und Geld ist raus. Nachdem ich alles abgeklärt habe, kann ich auch zum Camp fahren. ![]()
Falls jemand zwischen Göttingen und Laubach wohnen sollte und noch keine Mitfahrgelegenheit haben sollte, der kann sich gerne per PN bei mir melden.
Ich hoffe der Männerkühlschrank ist groß genug. Eine Flasche Smirnoff (kein Kommentar Chris :D) werde ich wohl auch mitbringen.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich hoffe der Männerkühlschrank ist groß genug. ........
wir haben bisher keinen ....
ich warte noch auf die tatkräftigen helfer.
Kann auch noch nicht definitiv zusagen, aber denke schon dass es klappt. Wer kommt denn aus BaWü zum Camp (zwecks Mitfahrgelegenheit) ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!