TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

  • Es ist zwar recht einfach per Hand den Abgleich zu machen, aber vielleicht sollte man nochmal die Leute auflisten, die noch nicht gezahlt haben? Wobei das natürlich schnell nach "Brandmarkung" aussieht...


    Wie auch immer: keine Ahnung, ob es da anderweitige interne Absprachen gibt, aber unsere Herren Mods haben noch gar nicht gezahlt :D


    Und ein gewisser jemand ist vermutlich noch oder wieder völlig verplant - aber derzeit läuft ja auch "Er oder er" im TV ;) :D (SCNR)


    Andere Variante: ich könnte die ausstehenden Zahler ja mal per PN anschreiben - oder hast Du das inzwischen schon gemacht, Dag?

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Es ist zwar recht einfach per Hand den Abgleich zu machen, aber vielleicht sollte man nochmal die Leute auflisten, die noch nicht gezahlt haben? Wobei das natürlich schnell nach "Brandmarkung" aussieht...

    Vielleicht einfach wie beim TT-Lotto auch hinter die Namen auf der Anmeldeliste ein Vermerk bezahlt oder nicht bezahlt.


    Ich hab gerade mal die beiden Listen verglichen. Demnach haben noch nicht bezahlt:


    2.Carsten
    14.Träumerli
    18.Lord Basti (oder so ähnlich)
    19.Pfeff (90%ig)
    22.laika
    25.DaywalkerXX
    26.Experiment626
    27.Reintinger
    28.Engraver
    30.Michael Lindner
    31.MaPi
    32.Jochen
    36.hinan
    37.plantagoo
    38.plantagooine & kid plantagoo
    41.Heiko Schulz

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Da ich gerade Zeit und Muße habe, werde ich die o.g. Leute jtzt gleich per PN an die ausstehende Zahlung erinnern. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • So, überwiesen.
    Hatte ja mit Seraph schon gesprochen.
    Hoffe, ich kann kommen. Muß im August mind. ein WE arbeiten und mir auf jeden Fall das vom 23. freihalten, das ist wichtiger als das Camp, sorry.
    Habe mal 35 Euro überwiesen. Ging davon aus, daß es mit dem Auto soviel kostet wie mit dem Wohnmobil. Wenn nicht, ist auch okay. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Afaik haben Carsten und Jochen bereits überweisen, Heiko hat sich ja erst gestern angemeldet und konnte demzufolge noch nicht zahlen.


    Alle anderen bekommen jetzt diese PN:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich dachte, Du wärst im Urlaub? ;)
    Brauche mich ja nicht rechtfertigen, es war mit Seraph besporchen und hatte seine Gründe!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich dachte, Du wärst im Urlaub? ;)


    Gib auch mal "Mallorca" in die Suche ein und das Ergebnis wird dann u.U. zeigen, dass ich Euch erst am SA verlassen werde...:D

    Zitat

    Brauche mich ja nicht rechtfertigen, es war mit Seraph besporchen und hatte seine Gründe!


    Mensch Jochen, das war doch nur Spaß von mir...;)

  • So, die PNs sind raus :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!