Handhelds - Was gibts momentan und was kommt?

• Dell will auch was rausbringen...

Dell will in den nächsten Monaten auch ein PPC-Gerät rausbringen. Von der Leistung her soll er weitgehend den gängigen iPaqs entsprechen, mit 299 USD aber nur rd. die Hälfte kosten.
    Nachteil: bisher gilt die Preisvorstellung noch als unrealistisch, das Erscheinen auf dem dt. Markt wohl vorerst auch.

Quelle: WiWo, Heft 29, S. 19

• wann kommt denn endlich der Loox, er sollte doch diese Woche lieferbar sein?!

• ...wurde verschoben auf Mitte August.Soll laut einigen Händler ab dem 16.08 lieferbar sein.......:mad:

• Der XScale ist ein StrongArm, nur eben ein besonderer, bei einer Taktfrequent von 400MHZ ist er auch ohne Optimierung doppelt so schnell wie der bekannte 206MHZ SA1110.

Der XScale läuft leider nicht immer mit seinen 400MHZ, das sagt ja auch schon der Name.
    Das Problem ist jetzt nur noch, dass der XScale nicht immer 400MHZ läuft wenn PPC danach verlangt.

Der XScale ist Pinkompatibel zum SA1110, theoretisch ist es also möglich den SA1110 durch den PX250(XScale) zu ersetzen/upgraden.

• ich hatte heute im MM in Bad Dürrheim die Gelegenheit den neuen Toshiba mit BT zu testen, denn ich stand mal wieder vor einer Kaufentscheidung.
    Von der Geschwindigkeit merkst du garnichts, zumindest hatte ich so den Eindruck, die Programme laden genauso schnell wie die eines 206mhz prozessors. Das Design gefiel mir überhaupt nicht, viel zu kantik und nicht so edel. Naja, was soll ich sagen, ich habe mir halt wieder den alten, guten IPAQ 3870 gekauft:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!