Testbericht Handspring Treo 270

  • Ich habe das warscheinlich etwas zu kurz erklärt:


    Ist offizielle Software von Handspring: 6,5MB große Datei.
    Die startest du auf deinem Desktop und dann fragt das Programm nach der Sprache. Es ist deutsch wählbar--alles ganz reguläre Handspring software.
    Zu allererst macht diese software eine Überprüfung, welcher Provider im Handy vorliegt. Dann will die Software auf einer Datenbank nach den Einstelldaten suchen, findet diese aber nicht. Im nächsten Schritt wird mittels einer Onlineverbindung gesucht. Dies nutz aber auch nichts.


    Zum eigentlichen Flashen kommt es leider gar nicht, da hier das Programm abbricht.


    leider.


    Fazit: Ist mit ziemlicher Sicherheit schon der richtige Update, aber wegen den fehlenden Provider Angaben leider noch nicht vollständig.


    Zum Link: Handspring.garndtech.com ist anscheinden die Handspring-Homepage in China.


    Edit 20:25 Uhr


    Ich denke, dass das Thema bis morgen gegessen ist. Man muß nur noch das Backupfile "CurrentCarrier.dbp" so editirene, dass ein für das Instalationsprogramm bekannter Netzbetreiber erkannt wird. Dann kann man das Programm instaliern. Dann wird es auf dem Plam geflasht, dann sollte alles funktioneren.


    PS dies gibt es im Moment alles life auf: Treocentral

  • Na gut, trotzdem warte ich lieber auf das Original.


    lumoss

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • Update abgeschlossen !!


    GPRS Update abgeschlossen funktioniert alles bestens!!


    GPRS mit Vodafone bereist getestet geht gut mit dem Blazer!!


    E-Mail habe ich noch nicht getestet.


    :top:

  • Ich denke, diesem Ereigniss können wie ruhig einen eigenen Thread gönnen. Hier an diese Sache angehängt, merkt das kaum einer und außerdem ist es ja eigentlich OffTopic.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!