2 Fast 2 Furious - Sneak

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    der film ist der beste des jahres.

Und "Deutschland sucht den Superstar" war die TV-Sensation des Jahres.
    Ja nee...is' klar. :rolleyes:

Nein, ich habe den Film nicht gesehen, aber wenn man mal davon ausgeht, dass Fortsetzungen eigentlich immer schlechter als das Original sind, dann dürfte sich das Niveau von "2 Fast 2 Furious" mittlerweile bei 'ner Viertelmeile unter der Asphaltdecke eingependelt haben.

Beim Handy soll es Metall sein, aber am Auto dürfen also Unmengen verunstaltende Plastik angepappt sein, nunja...wer's braucht.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Und "Deutschland sucht den Superstar" war die TV-Sensation des Jahres.
    Ja nee...is' klar. :rolleyes:

wer sagt das ? :rolleyes:

• Also ich hatte meine Sneak am Dienstag....;)
    Ich kann nur bestätigen, dass selten etwas schlechteres über meinen Monitor geflimmert ist.
    Nur noch lächerlich was die da angeblich mit den Autos gemacht haben.
    Die Kameraführung bei den Rennen ist anfangs recht interessant.

ck

• Zitat

Nein, ich habe den Film nicht gesehen, aber wenn man mal davon ausgeht, dass Fortsetzungen eigentlich immer schlechter als das Original sind, dann dürfte sich das Niveau von "2 Fast 2 Furious" mittlerweile bei 'ner Viertelmeile unter der Asphaltdecke eingependelt haben.

Billiges Vorurteil! Ich hoffe du bist in deinem Leben nicht überall so oberflächlich.

Und überhaupt, warum muß den ein Film immer Hyperrealistisch sein? Ich geh ins Kino um mal 2 Std. abzuschalten und mir Bilder anzusehen was es so nicht gibt und gut ists.

Ich freu mich jedenfalls auf Donnerstag...

mfg ratte

• Zitat

Doch. Immer. Ohne Ausnahme.

Dann tust du mir leid.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Dann tust du mir leid.

Wenn ich dir jetzt erzählen würde, dass ich definitiv nur Frauen mit großen Brüsten attraktiv finde, jeden Morgen mindestens 1 Stunde im Bad verbringe, um mich zu stylen und nichts mehr hasse, als wenn an meinem PC-Gehäuse die Schlitze der Schrauben nicht alle in die exakt gleiche Richtung zeigen, dann glaubst du mir das sicher auch oder?

Schlaf schön und träum was süßes.

• Zitat

Doch. Immer. Ohne Ausnahme.

Das kann ich bezeugen. Ich kenne Chevygnon als den unkritischsten und oberflaechlichsten User ueberhaupt. Lest Euch mal seine Beitraege durch, in jedem Thread sagt er eigentlich dasselbe, dass er das naemlich ganz genauso sieht. (:rolleyes: )

ratte, dich hatte ich auch schon anders in Erinnerung..:rolleyes:

Ich geh auch ins Kino um abzuschalten, aber ich finde, auch in einem Film muessen Regeln (physikalische Grenzen) festgelegt sein, an die sich der Film dann auch zu halten hat. Wenn das jetzt also ein Sci-Fi Reisser ist, macht es mir nix aus, wenn alles etwas sehr unrealistisch ist. Wenn jetzt aber als Filmuniversum Autos und Straßen genommen werden, will ich auch zumindest soweit Realismus, dass noch Spannung entsteht! Und das habe ich ehrlich gesagt schon beim ersten Teil vermisst, man konnte naemlich nie sagen, was als naechstes noch Unglaubliches dazukommen wuerde, so dass es nie wirklich interessant war.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!