ahoi liebe leute,
eben bin ich auf folgendes gestossen

ich dachte 08ooer nummern sind immer kostenfrei fuer den anrufer.?
greetz
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi liebe leute,
eben bin ich auf folgendes gestossen

ich dachte 08ooer nummern sind immer kostenfrei fuer den anrufer.?
greetz
caoz
jo, haste Recht, sieht ziemlich illegal aus. Vielleicht ist es ja ein Druckfehler und sollte 0900 heißen? ![]()
Probiers doch mal aus. Wenn du eine 0800-Nummer wählst, kann es im Prinzip doch gar nichts kosten. Egal was da steht...
wie deinem Link zu entnehmen ist, dürfte es sich um eine Hotline von 1&1 Webhosting handeln.
Ich vermute, dass die Gebühren dann dem Webpack-Inhaber in Rechnung gestellt werden. Ist doch eine Support-Hotline, oder?
hotline
oh, sorry, hab ja ganz vergessen die komplette page zu linken... .
also, es handelt sich um
puretec , und zwar um die technische supporthotline.
soryy, der link funzt aus irgendwelchen gruenden nicht. diese nummer kriegt man aber ohne als kunde eingelogged zu sein. sie ist ja auch nicht nur fuer kunden, sondern fuer technische fragen. von daher glaub ich nicht, dass das ueber bankeinzug laeuft, sondern ueber die nummer... .
greetz
caoz
das läuft bestimmt über dein Puretec Konto, die Mitarbeiter fragen sicherlich nach deiner Domain usw. Müssen sie ja auch tun, wenn sie dir weiterhelfen sollen. Und hier werden die 4,90€ bestimmt in Rechnung gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das läuft bestimmt über dein Puretec Konto, die Mitarbeiter fragen sicherlich nach deiner Domain usw. Müssen sie ja auch tun, wenn sie dir weiterhelfen sollen. Und hier werden die 4,90€ bestimmt in Rechnung gestellt.
Genau so ist das, es handelt sich um eine Support-Line, welche einen Dienst in Form einer Beratung, Technik-Support bietet. Für den Anrufer fallen keinerlei Telefonkosten an. Der Service wird anhand der Kundennummer berechnet und via puretec-/1&1-Kundenkonto berechnet.
0800
ok, dann vielen dank fuer die aufklaerung... . dann hatte ich das wohl ueberlesen:apaul:
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!