T66 - mein Bericht - klein und fein

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    ein Bekannter von mir hat das T66 und er meint, man könne nachts kaum was auf dem Display erkennen. Habe mit ihm aber leider nur über icq Kontakt und den Stress mit ner Digicam will ich ihm net machen, ist das wirklich so schlimm beim T66 oder übertreibt er nur?



    HI Ethan,


    ob dein Kollege übertreibt möchte ich mal nicht in den Raum stellen, ich kann nur es eigener Erfahrung sprechen:
    ich konnte das Display meines T66 ohne Probleme im dunkeln lesen, war es mit der grünen Beleuchtung als auch mit der weissen.


    Thorsten


    P.S. zur Zeit kann ich die Beleuchtung nicht mal am Tage lesen, Grund ist ein Displayschaden.

  • Hi!


    Wenn ich ein Handy in diesem kleinen/sehr kleinen Formt möchte, soll ich dann jetzt ein T66 kaufen, oder auf das T600 warten?
    Welche werden die größen Unterschiede sein?


    Gruß
    digitalfan

    Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

  • Hallo,


    wenn du auf die Grösse wert liegst und für dich je kleiner je besser ist, dann greif zum T66, zumal auch der Preis deutlich gefallen ist!
    Ausstattungsmässig wird das T600 dem T66 überlegen sein, inwiefern genau weiss ich nicht auswendig, entweder mal die Suche benutzen oder auf der Homepage von SonyEricsson schauen..


    Thorsten


  • habe ich wohl doch keine tomaten auf den augen. diesese funktion hatte bisher kaum ein handy (und ich dachte es währe standart bei ///)

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • ist die Beleuchtung des T600 in etwa so schwach wie die vom T66?
    Gibt's auch andere Beleuchtungsfarben fürs T66 ausser das standard-grün?
    Gruß,


    SNAKE

  • *Thread-hervorkram*


    Hat denn schon jemand andere LEDs eingebaut? Fotos?


    Und noch ne andere Frage:
    Gibt es keine Möglichkeit das T66-Telefonbuch per BT-Adapter oder Datenkabel zu editieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von xjw
    *Thread-hervorkram*


    Hat denn schon jemand andere LEDs eingebaut? Fotos?


    Und noch ne andere Frage:
    Gibt es keine Möglichkeit das T66-Telefonbuch per BT-Adapter oder Datenkabel zu editieren?



    Hallo,


    es wurden schon T66 mit superblauer Belechtung eingebaut, vielleicht findest du noch ein Bild mit der Suche.
    Eine andere Farbe würde ich nicht einbauen, blau und weiss sind ok und passen gut zu dem Gerät.


    Zum Telefonbucheditieren:
    da nützt dir ein BT Adapter nichts, das T66 hat kein BT. Ein Datenkabel wird es dafür auch nicht geben, das T66 unterstützt auch keine Datenkabel. Somit musst du alles von der SIM kopieren oder per Hand eingeben.


    Thorsten

  • Hab neulich aber hier im Forum ein Foto von einem T66 mit Logo gesehen. Wie bekommt man dann ein Logo da drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!