T66 - mein Bericht - klein und fein

  • @ dotwin


    Ich bin mit dem Empfang im großen und ganzen recht zufrieden. Er ist etwas schlechter als bei meinem T39, aber als schlecht würde ich das nicht bezeichnen. Obwohl ich lange Zeit sehr skeptisch war, muss ich heute sagen, dass das Handy ein klarer Kauf ist. Für mich das einzige Manko: Das spärliche nicht zu synchronisierende Telefonbuch im frühen 90er Jahre Stil.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • @ dotwin


    Ich hab es mir ja gerade als Hosentachenhandy gekauft und habe immer und überall Empfang, wenngleich immer ein Balken geringer als bei meinem T39. Fairerweise muss ich hinzufügen, dass ich es nur Abends als Ausgehhandy benutze und ich dann nie in ländlichen Gebieten unterwegs bin sondern ausschließlich in Städten. Andererseits bin ich E+ Kunde und dürfte somit eh keinen Empfang haben, solltest Du das T66 im D-Netz nutzen solltest du nach Meinung einiger Forumuser eh nie Probleme haben.:D


    Imho geht dir mit dem T66 aber kein Gespräch aufgrund mangelnder Empfangsleistung verloren und auch die Sprachqualität ist ohne Tadel.


    Fazit: Kaufen !!!


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Ich habe mir das T66 als Nachfolger vom S35 besorgt und würde sagen, der Empfang des T66 ist minimal schlechter. Genauer gesagt: Ein Zimmer, in dem ich mich häufig aufhalte, hat so schlechte Netzversorgung, dass mein S35 zwar noch eingebucht war, ich aber nicht telefonieren konnte, da mein Gesprächspartner mich nicht verstanden hat. Das T66 verliert in diesem Zimmer das Netz und bekommt es wieder, wenn man es auf's Fensterbrett stellt.

  • Habe mal in meinen alten Postings aufgeräumt - wußte aber nicht, dass dies nicht erwünscht ist. Wurde aber bereits mit Carsten geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!